Samstach in Leipzig ?!?!?!
von marauder am 12 Antwortenwer also abends in Leipzig is und nix gegen was zu trinken hat ne kleine tour durch das zentrum der welt kann sich mal bei mit oder PCO melden. Wäre nett von euch. MFG maraud3r@gmx.de M
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
wer also abends in Leipzig is und nix gegen was zu trinken hat ne kleine tour durch das zentrum der welt kann sich mal bei mit oder PCO melden. Wäre nett von euch. MFG maraud3r@gmx.de M
check your inbox pansa der ewige
es ist stinklangweilig !!!!!!!
Ich bin vom 14-20/21.09.01 in München, wer Lust hat mit mir ein Bier zu trinken zum kennenlernen, kann sich unter der folgenden e-Mail Adresse melden. Würd mich freuen! indronil@gmx.net Indronil
mal was anderes als immer nur Krieg!
Nun denn,ich bin jetzt zu faul,meine ID zu suchen,deshalb mal anonym. Als ich mich heute journalistischen Ergüssen im Fernsehen ergab,wurde etwas Interessantes berichtet.Unser Lieblings-Zauselbart...
zieht euch meine Arschgallerie rein. heil Arschhaar ! lard
Ich hab doch nix gemacht
Eins vorweg, schaut in meine VK, da steht etwas irgendwo geschrieben, was mich befähigt folgende Äusserungen zu posten. 1. 99 von Deutschland ist dumm 2. 99 der Welt ist dumm 3. Schill ist ganz...
bei mir ruht noch ein KC87 robotron auf 64bit hochgeruestet mit allem pipapo und software kassetten und ein VC20 habt ihr auch noch solche dinos am schlummern? mfg lard der grad den kc an den tv...
Es gibt ja viele Flats aber nach der Einstellung der ISDN flat ist die dsl flat wahrscheinlich die weit verbreiteste Flat hier. Aber nun zu meiner Frage an all diese DSL Nutzer: Telekom und auch...
Nein, der Mensch ist nicht eine Marionette der Technik. Umzugsbedingt von schönen Oberbayern in s auch schöne Mainz war ich nun zwei Wochen ohne Internet und PC Netzteil ging auch noch kaputt . Und...
Was wäre passiert wenn die RADIKALEN Christen irgendwelche vom Menschengeiste verlassenden Seelen am Hauptfeiertag in Mekka eine besetztes Flugzeug in die MENSCHENBRÜDER!!! gelenkt hätten,...
was meint ihr? wenn die uns jetzt noch mit giftgas überfallen. irgendwann ist doch mal schluss oder?
Schon länger fällt mir beim SPIEGEL ein ständig sinkendes Niveau auf. Seit dem Anschlag in New York ist er meiner Meinung nach nun wirklich auf das Niveau der BILD gefallen. Wenn man sich mal...
Hi, die Schillpartei hat sich selber geoutet. Wer gestern Panorama gesehen hat, der wird sich angesichts der Schillparteiabgeordneten sicher auch krankgelacht haben!! Was haben solche Blindgänger im...
Grüße aus dem Harz genauer: Wernigerode ! Nun wird es aber ernst: Beim surfen auf euren Seiten erscheint bei fast jeder neu geladenen Seite eine Fehlermeldung wie die folgende. Ist dies ein...
Robert H. Wohlfahrt: Ich bringe den Käse zum Ticken Das Enfant terrible der schweizerischen Uhrenszene hat wieder zugeschlagen. Es gibt jetzt eine Uhr aus echtem Schweizer Käse. Und das ist kein...
Hi, hier hatte irgendwann mal jemand eine URL von einer Aeräpplungsseite von Laden gepostet, wie heisst die noch??
Frinanzministaschuldsein..