an alle warlords
von lard am 4 Antwortenwenn wir alle geschichte sind, moege dies euer schiksal sein!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
wenn wir alle geschichte sind, moege dies euer schiksal sein!
unser kimble wie er leibt und lebt kim ist der rechte
Watch out--it s an ambush!
Die Muslims Achmeds haben uns den Dritten Weltkrieg erklärt. Wir sind mitten drin. Sie wollen Millionen und Aber-Millionen Frauen und Kinder töten. Alles im Namen von Allah. Aber das stimmt so...
hi, ist dir schonmal aufgefallen, dass die uhrzeitanzeige neben den postings um ca 16 minuten vorgeht? habe um ca 22:04 ein posting gesendet, es ist allerding mit 22:20 ausgehangen. naja, wollte es...
Scheint so, als würde nickles.de off-topic z.Z. an Mangelerscheinung bezüglich sinnvollen Beiträgen leiden. Dies nützen dann etliche Anonyme um ihr dümmliches Unzufriedenheitsgeschwafel...
ich habs mir eben mal in ruhe durchgelesen - die 30 mg waeren oki bei 25 vol - euer schoepft die grenzwerte aus 30 bei 70 koenntet aber bis 35 gehen - aber nichdestotrotz werde ich doch mal ordern...
was in aller Welt schwenkst Du eigentlich? Hammel? Und darf Eisha auch was von Deinem Futter haben? Gehst Du arbeiten? Fragen über Fragen
zu mehr reichts nicht mehr. einfach weg damit mmmhuahuahauahua kleinen Kindern Scheisse andrehen was???? HAHAHAHAHAHAHA zu mehr reichts doch nicht.
so ein gemurkse. das ist doch nur was für idioten
Nach dem Swissair-Desaster und dem Verhalten der Bank UBS sollte man all seine Kontos kündigen... Weitere Details auf: Sonntagszeitung: Ospel CEO der UBS und proswissair.ch
Wer kennt mch?? Ich wohne in München
WO ist das Massenmörder Brennen Posting hin? Warum wird hier derart brutal alles weggeschmissen? Was war daran denn so schlimm? Alles Bin Laden-Fans hier bei Nickles was???? Ist klar, das keine...
ich mein wegen dem schilli oder wie der typ heißt weswegen du dich immer ärgerst.jetzt hat der hsv ja unseren kurt jara und der wird den burschen schon beine machen und in die cl führen. cu ma-in
Mal eine weltbewegende Frage: Hattet Ihr schon mal einen Tinnitus im Ohr und wie habt Ihr ihn wieder weg bekommen? Mich quält ein Piepton im rechten Ohr schon seit letzter Woche. Beim HNO-Arzt war...
Wohin ist das Drop-Down Menü mit den Brettern verschwunden?! Is nämlich furchtbar unpraktisch wenn man sich immer über das Menü durchhangeln muss.
http://www.fieler.com/terror/
hier wird nur noch Müll gepostet,das grösste Müllbrett auf Erden !!!!
Hi Jungs und Mädels, wenn ihr vorhabt Euch demnächst einen schnelleren Internetzugang zuzulegen, wartet noch etwas, denn die AHB entwickeln gerade spezielle Arschhaarkabel, die viel schneller als...
Manfred Kleimann hat fragen ! wenn ihr sie für ihn beantworten wollt ,dann lest hier welche bahnbrechenden neuigkeiten er zu erzählen hat und welche fragen sich daraus ergeben :...