Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
In einem fernen Land gibt es als Zahlungsmittel nur Münzen zu 3 und 8 Einheiten. Zeigen Sie, dass man a jeden ganzzahligen Geldbetrag größer als 13 allein mit diesen Münzen bezahlen kann, ohne...
Hallo, hab eben erst Deine Nachricht gelesen. Bitte ruf mich an oder schreib mir eine e-mail, wegen dem treffen Sonntag in München!! Würde mich freuen.. 0160-1025833 indronil@gmx.net Gruß Indronil
... und zwar im Zeitfahren. Wenn der weiter so gut drauf ist dann koennte er am Sonntag auch noch Strassenweltmeister werden, vorausgesetzt Ete, soweit er denn faehrt, laesst das auch zu.
Hi, das Aufnahmegremium der AHB hat heute entschieden, dass App in den erlauchten Kreis der AHB aufgenommen wurde. App fängt wie jeder AHB als Junker an und kann durch gute Arschhaararbeit zum...
rechner einschalten, heise aufrufen kurz lesen, stutzen und noch mal lesen und dann sich totlachend auf der erde rekeln. fluffy bunny ich salutiere vor euch - wenns auch manchmal nicht hc ist diesmal...
In der Werbung: Der neue Fiat Stilo - serienmässig mit Klo und Brems-Assistent. Ich weiss nicht, irgendwie erinnert mich das ein bischen an M - Die Heim-Seite des Fiat Stilo finde ich übrigens...
Ok, nu Bomben die Freiheits-Helden der westlichen Welt die bösen, bösen, bösen Islamisten zusammen. Aha, naja, musste ja kommen, was will Bush auch mit nem Freidensnobelpreis. Bin Ladem, in seiner...
So, ich hätte mal eine Frage:Wieso kopiert ihr alle meinen Namen????? Findet ihr das lustig oder seid ihr bloß total einfallslos???? Ich finde es nur lustig, dass drei Leute meinen Namen brauchen um...
Hi, anstatt hier nach bewußtseinserweiternden Getränken zu gieren, laßt lieber mal den Namen eures Arschhaarfriseurs und euren Wohnort Wohnort gilt nur für app, dass lard in der Wenigeroder...
warum basteln Nickles oder Wölfer ständig an dieser Seite rum. Ist mittlerweile viel zu umständlich. Ich finde das sie früher besser und übersichtlicher war.