bin laden
von (Anonym) am 18 Antwortenwer will mehr ?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
wer will mehr ?
Hi, Leute ! Schwenkerachmed ist jetzt mein neuer Name! Der alte Achmed meldet sich hiermit ab. Heute ist nochmal richtiges Schwenkerwetter, also ran an die Fleischtheke, bevor alles weg ist !...
Hinweise zum Besuch beim Arzt Inhalt 1. Stellen Sie nie selbst die Diagnose 2. Bieten Sie auch nebensächliche Beschwerden an 3. Passen Sie auf, dass Sie nicht als Schwindler eingestuft werden 4....
Ich war zwar nicht lange hier aber ich muß leider Adieu sagen. Nehmt dieses bitte nicht als Kritik an aber es geht hier Off Topic immer um das selbe Thema USA , Schill , USA ....... Leute ! Wir...
Freunde gepflegter Unterhaltung, Analball kann man am besten in einer gemütlichen Runde nach 3 Purpfeifen oder 4 Holsten spielen. Der Analball ist eine Äüßerung mit dem man einen anderen...
Hi Inzestor , ich kam leider zu spät heute, um zu sehen was Du wieder Obzönes angestellt hast. Eisch, eisch! gevattern
Hier, Ich bin der wahre gaga7, der ohne Leertaste, ich bleibe und werde auch weiterhin nerven/helfen/etc. der gaga 7 hat sich bei mir entschuldigt, ich hoffe aber net das er gleich verschwindet,...
ICH HAB JEZE T3 !!!! jubel freu grins lach nochmal jubel aso, und das hier: ALTERNATIVE BATTLEVALUE BERECHNUNG FÜR CLAN MECHS BVg BVmovment BVweapon BVarmor BVspecial BVs Crit 3 im Kopf belegt nicht...
Kein Text angegeben
...aber ie schweizer drehen ja voll ab. ich jedenfalls werde kuenftige beschwerden ernst nehmen und kaufe mir eine kugelfeste weste cu l
So, das war zuviel! Wenn ich mir so angucke wie hier die Leute verschwinden und ich weiss, dass der eine geht, weil jemand seinen Namen kopiert hat,der andere weil ihm das Niveau zu niedrig ist,DANN...
Beim durchlesen dieses Brettes ist mir was aufgefallen. Was ist los, gaga7 sagt Auf Wiedersehen ?????
oh wie geistreich, wo hast du studiert? die feinsinnigkeit deiner wortwahl ist beindruckend. immerhin eine große klabusterbeere, danke danke danke, nicht so ne kleine unwichtige wie du die sich mit...
Hallo, dieses Posting richtet sich an die etwas ältere Generation 35 Jahre. Es gab doch früher, so Anfang der 80er Jahre, die Aktion von McDonalds, wo man einen Spruch innerhalb von 5 Sekunden...
Anscheinend net oder??
schwarze schafe? aber sicher dat - aber eigentlich nur bloed!
die in deutschland leben sind schlampen - das ist nicht meine meinung, sondern die von wolodja einem meiner russischen freunde, der grad neben mir sitzt - ein anderer sascha lacht sich halb tot
teppichluder - lottoschlampen - muessen sich deutsche maenner nun fuerchten? waere ein islamisch gepraegtes system nicht vorteilhafter?
Heute: Wir basteln uns eine Atombombe 1.Besorgen Sie sich zunächst etwa 100 Pfund 50 Kilo waffengeeignetes Plutonium von Ihrem örtlichen Lieferanten. Ein Atomkraftwerk oder eine...