Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi, es treiben sich doch mehr unterbelichtete Wurstgesichter bei nickles rum, als ich gedacht habe. Jetzt kriechen sie aus ihren Löchern und jubeln Richter Gnadenlos zu - und merken dabei gar nicht,...
Hi Leute, Gibt es ein PC-Spiel zum Fahren lernen. Müsste doch eigentlich möglich sein. So in der Art der Racing-Games nur das halt normaler Verkehr simuliert wird und man sich an die regeln halten...
Julia Roberts, die breitmäulige, tränendrückende Vorkämpferin des amerikanischen Kulturimperialismus und eine nicht minder dem national sozial istischem Kitsch verfallende Horde von mehr oder...
sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gesehen. schaut euch mal diesen beweis eines MATHEPROFESSORS!!! an, daß einsteins relativitätstheorie falsch ist... Todoroff. also ich bin kein matheprof, aber...
Dieser bin Laden ist einfach cool! Sein uebermaessiger Haschischgenuss aus afghanischen Landen hat Laden auf dumme Gedanken gebracht. 4 Flugzeuge voll mit Kerosin auf Amiland abfeuern und die Party...
Ich bin stolz ein Amerikaner zu sein ! Ich bin auf folgende Rechte stolz : Angegriffen zu werden Alle anderen Rasen zu diskriminieren Ein Schulsystem zu besitzen welches absolut mangelhaft ist...
...und dann kam der tag da die bretter schwiegen. ein wunderbarer mantel der ruhe, des friedens und des schweigens legte sich ueber die nicklesboards - alles ward gut eine besinnliche nacht wuenscht...
Am Beispiel Hamburg kann man es mal wieder sehen: auch heute noch lassen sich die Menschen durch geschickt gewähltes Geschwafel manipulieren. Das so ein Idiot, dessen Wahlkampf sich nur auf...
Also, die Idee mit der Erhöhung der Tabaksteuer ist doch völliger Schwachsinn. Hier wird mal wieder die Sucht einer Minderheit schamlos ausgenutzt. Wer wird denn jetzt noch mit dem Rauchen...
laut politiker sollen ja nun Raucher die Steuer einbringen für die geplannten Sicherheits Strukturen die ja dann unser Land so sicher machen sollen. Ich bin auch Raucher und als ich das hörte macht...