@ Lard
von Anonym am 11 AntwortenHey alter Freund, habe gerade bei ICQ gesehen, daß Du 13 Jahre alt bist!!! Is nich wahr....oder doch?!?!?! Wie passt das mit der Bloody Mary zusammen? Grüße Dich!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hey alter Freund, habe gerade bei ICQ gesehen, daß Du 13 Jahre alt bist!!! Is nich wahr....oder doch?!?!?! Wie passt das mit der Bloody Mary zusammen? Grüße Dich!
Liebe Trauergemeinde, mit Bestürzung teilte mir meine Schwenkergattin nach lesen des Off Topic Brettes mit, dass anscheinend in unserer Region das Schwenken schon eingestellt wurde. Dagegen müssen...
Leute, es geht schon los. Schill will alle Bettler aus der City vertreiben und private Wachdienste sollen für Ordnung sorgen . Genau so hab ich mir das vorgestellt: Schöne neue Welt! Kein Platz mehr...
Hey, sag mal alter Freund und Kupferstecher, bist Du eigentlich schwul? War nur mal so ne Frage, weil Du als Hobbies auf Deiner Visi angibst: ...alles was nen Stecker hat . cu
Was ist ein Schwenker? Wer darf den Schwenkergruss benutzen? Ist eine ernstgemeinste Frage.
Alles was nichts mit Computern zu tun hat OFF TOPIC Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den...
Kein Text angegeben
Kein Text angegeben
Kein Text angegeben
Kein Text angegeben
TOT
Ulrich Wickert hat seiner Meinung wohl ein wenig zu viel freien Lauf gelassen und mit einigen missverstaendlichen Zitaten den Zorn der Gutmenschen CDU g auf sich gezogen. Aber in einer Richtigstellung...
Als ich heute früh zur Arbeit eilte, begegnete mir Jesus und er sprach: Mein Sohn, wohin gehst Du ? und ich antwortete: Ich gehe zur Arbeit, mein Herr. Da leuchtete das Antlitz des Herren wohlwollend...
selbst D.B: dieta bolen lästert
Ein Arbeitsloser geht zum Arbeitsamt, wo er prompt die Adresse einer Firma bekommt, die Arbeitskräfte sucht. Am nächsten Tag erscheint er jedoch wieder auf dem Arbeitsamt. Und , fragt ihn der...
Kein Text angegeben
aber nur bis morgen in der früh - Schwenkergutnacht the triker
sorry, dass ich sie bislang nicht beantworten konnte, aber mein account war wegen wartungsarbeiten inaktiv. viele mails sind vermutlich gar nicht erst angekommen, bei denjenigen, die noch vorher...
Nachfolgend sieht man einen AHB bei der Entfernung diverser Klabusterbeeren. Schwester Hilda genannt die wilde Hilde hat sich auf die KlabusterbeerenrausdrehunddannReiß-Methode spezialisiert....
bin ixch jetz aud dem richtigen Brett , K.I.J.I.F.?. No JFK² . N.TTT ! UYM !