mann 20 % odawat?! eigentlic
von mad assisstant (Anonym) am 2 Antwortenbin ixch jetz aud dem richtigen Brett , K.I.J.I.F.?. No JFK² . N.TTT ! UYM !
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
bin ixch jetz aud dem richtigen Brett , K.I.J.I.F.?. No JFK² . N.TTT ! UYM !
wir sind die Roboter
Kompetent in allen Fragen, besonders Arschhaare betreffend! ?????? ---------- Wie schwerwiegend ist das Problem ?! - _ Lebensnotwendig _ extrem wichtig _ unglaublich wichtig _ ultimativ wichtig - Wie...
Look out of your windows, watch the skies Read all the instructions with bright blue eyes We re W.A.S.Ps, proud American sons We know how to clean our teeth and how to strip down a gun We re the 51st...
Als neueste Errungenschaft wird von Onkel Gates das neuste Diskettenlaufwerk für Windows gepriesen. Enorm geeignet für PCs welche nicht von CD-Rom booten können. Microsoft erklärt das dieses...
hi gevattern.. jaja hatte ein ziemlich schweinisches bild gelinkt. aber ich wollte nur testen ob der große staubsauger überhaupt noch funzt?? oder ob die tüte gerau.. ähh gewechselt werden muss....
von unserem Reporter Thilo MMM . Schwenkerbande __ harmlose Irre ____oder...______
meine icq 132487581 alter sach doch mal was dein lard
hey is das ein gif ???11 ,,,,
off Topic Michael Nickles Thomas Wölfer mal ein Nickles Thanx an Euch , die Oberschwenker , AHbAltgevaddern Österreicherinnenvernascher .
Der Morgen graut,die Vögel singen, aus Dämmerung wird Licht, ich sitze hier und muß mich zwingen, damit mich nicht der Schlaf erwischt. Da...urplötzlich,welch ein Tosen, das Bild wird blau oh...
Ehefrau 1.0 freigegeben. Letztes Jahr hat mein Freund von Freundin 6.0 auf Ehefrau 1.0 upgegradet und festgestellt, daß er seitdem weniger Systemressourcen für andere Anwendungen frei hat. Er hat...
Sagt mal,Jungens und Mägdeleins...wo ist eigentlich Michael Nickles? Von Thomas Wölfer hört man wenigstens ab und zu viel zu selten auf den anderen Boards etwas,aber Michael? Nie einen genehmen...
Schwenken eine österreichische Spezialität Im Sommer ist Hochsaison für die deftige Spezialität. Eine launische, nicht ganz ernstgemeinte Betrachtung Autor: Annihilator Der Schwenkbraten ist das...
Hi miteinander, ich hätte da mal eine Frage, nur interessenhalber, an die Stammbesucher von www.nickles.de. Wer von euch verfügt über eine eigene Homepage bzw. Website? D_N
Da waren mir ja die AHB beim Arsch lieber.Da konnte man machmal auch lachen drüber.Aber bei den Schwenkerthreads kommt mir nicht mal ein kleiner Kicherer aus.Will niemanden beleidigen von euch...
Weder die Telekom noch Comtech beantworten Mails.
??!!??wer war das??!!??
hi leute ich suche einen soundtrack auf cd. wer kann mir dabei helfen. er ist von dem film mein großer freund joe im orig. mighty joe young . ich weiss das er von hollywood records ist. wer kennt...
ekelhaft