VIP-GEWINNER !!
von Anonym am 27 AntwortenVIP-Bestenliste : Platz 1 : Bombenleger Platz 2 : Amenophis IV Platz 3 : Bavarius Platz 4 : marauder Platz 5 : Kaaa... Platz 6 : pco die 6 Kanditaten erhalten je einen PC nach ihrem Wunsch ! schönes...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
VIP-Bestenliste : Platz 1 : Bombenleger Platz 2 : Amenophis IV Platz 3 : Bavarius Platz 4 : marauder Platz 5 : Kaaa... Platz 6 : pco die 6 Kanditaten erhalten je einen PC nach ihrem Wunsch ! schönes...
oder habt ihr schon euer Eiweißkästchen angekurbelt, so wie ich? Ich finde mit der Glaubensfreiheit geht man in Deutschland ein bisschen zu weit. Es sollte nicht legitim sein, öffentlich Lügen zu...
halten sich dieser Tage schwer zurueck oder sind im Urlaub, auf Entzug oder auf der Schoenheitsfarm fuer einen neuen Schnitt .... Foehngelegte Ritzenlocken......zum Grossen Preis von Silverstone....
hallo, ihr lieben folgendes: wenn ein staat die von seiner presse und seiner übrigen medien veröffentlichten berichte auf ihre korrektheit hin überprüft und nötigenfalls kürzt, benennt man diese...
Hallo, wollte mir mal die Trial-Version downloaden, aber selbst dafür muß man ein Formular ausfüllen, als möchte man sich um jeden Job bewerben. Kann mir jemand die DL-Adresse geben? Danke euch HP
Hi, hier eine Website, die man mal gesehen haben muss: total bescheuert aber mal was ANDERES: www.fthode.de ciao :- shark
Da fehlt leider noch überhaupt nicht ! was interessiert mich dieser dämliche A sch !
Es werden 4 Mitarbeiter gegen 4 Kannibalen ausgetauscht. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine...
Unzählige Menschen strömen ins Internet. Sie nutzen die fast grenzenlosen Möglichkeiten der virtuellen Welt. Hier können Sie neue Menschen kennen lernen, träumen und sich verwirklichen....
Hallo, sagt mal wie gehts euche eigentlich nach Niederschlägen, im Leben. Freundin verlassen, jemanden im Verwandenkekreis verloren, Arbeit is nicht das beste....und und Mir gehst immer sehr dreckig,...
Na ja, nicht gerade besonders lustig, aber vielleicht was zum Nachdenken... mfg Uwe
Hallo, haben wir da nicht mal vor langer langer Zeit diesen Verrückten auf dem Brett gehabt mit seienr www.mirkophon.de.tf Seite??? Wo ist denn der Kerl und wo ist Bavarius???
Moin So ich habe ne frage an alle die sich mit Elektronischen Bauteilen auskenne. Mit welchen Widerstand oder Schaltung kann ich von 12 V auf 1,9 V komme? PS Gibt es auch ein Formel um aus zu rechen...
Niemand oder wer sonnst? Hääää????
Wie könnt ihr das nur aushalten? Kaum noch vernünftige Postings und der Rest Beleidungen und Beschimpfungen.
wo ist Indronil Ghosh geblieben??? in den letzten Wochen war er hier nicht mehr aktiv, hat er sich was angetan? Ich kann mich noch an einige recht depressive Postings erinnern, wer weiß was...?
Hehe ! wollt Ihr auch für nur 30 Märker im Monat surfen ?! Dann klickt mal hier Supi - Flatrate !!
die ahb sind nicht tot zu kriegen! das hat doch die vergangenheit gezeigt...man kann löschen wie man will, es wird immer jemand geben der sie liest und wenns nur einer ist! und warum regt sich der...
Also was hier momentan abgeht is doch schon ganz schön heftig. Und irgendwie isses schon seltsam, die die hier den meisten Dreck machen, sind die die sich über den Dreck hier am meisten aufregen die...