Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wo sind GT-Freak und Indronil?? In letzter Zeit sieht und liest man nix mehr von den beiden... Ist GT-Freak in der Inspektion? Ist Indronil nach Timbuktu Reis anpflanzen gegangen? Komissar...
Das hier Download hab ich gerade auf www.3dwin.de gefunden. Saugt euch das File einfach mal 64 KByte und schauts euch an UND: STAUNT !!! Vorraussetzung ist DX 8. Wenn You may press ESC now erscheint:...
Hallo ! Da ich beruflich einige Zeit am Computer verbringe und es in meiner Wohnung jetzt im Sommer ziemlich heiß ist , bin ich auf die Idee gekommen , mir einen Eimer kaltes Wasser hinzustellen und...
Hallo, ist wirklich sehr sehr sehr dringend.Ich muss meinen Freund auf Mallorca erreuchen, der hat aber sein Handy hier gelassen und ist dort im urlaub noch drei Wochen. ich weiss nur wann er um...
Der Karl wünscht Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne und leckerem Bier. Und das Villeneuve dieses Wochenende mal wieder in die Punkte fährt. Prost und Samen für die Damen
Hallo, schaut Euch das mal an: Abmahnungen wegen Markenrechtsverletzung Explorer . Und dann schaut Euch mal die Firmenseite an: Warenzeichen. Wow, die hams nötig, oder? Also Leute, ab sofort darf...
Hallo, mal wieder was neues... Zum Mückenjagen sind wir gut genug Ich fühle mich von Frauen im Bett ausgenutzt. Die Rede ist nicht von Sex... Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen...
...damit diese ewigen Beschimpfungen hier endlich aufhören und man vielleicht mal wieder über Computer reden kann. Wenn jeder nur noch kaputtgeschrien wird, braucht man kein Bord mehr sondern ne...
hab mir vor über nem Jahr diesen usernamen registriert! und man kann ja wenn man eine nachricht ans brett hängt unten einen hacken machen so dass man eine e-mail bekommt wenn auf das posting...
m. nickles sichtlich vergeistig vor lauter freude die mitteilung das doch schon zwei seiner neuesten machwerke verkauft wurden... lard ps: wer ist eigentlich der zutraeger?
hallo, sagt mal, wenn ich mich recht erinnere, hab ich bis vor wenigen Wochen das F1 Trainig regelmäßig bei RTL angeschaut - und jetzt gibts das nicht mehr. Haben sich das jetzt auch die...
Kanntest du den PC Joker, Deutschlands erfahrenstes Spielemagazin? Vom IDG Verlag geschluckt fanden tausende schockierte Leser statt der Ausgabe 2/2001 ein Gamestar-Heft in ihrem Briefkasten. Einige...
Sowas gibt es wohl nur hier: Gehirnblähungen in ihrer reinsten Form ! Original vom Brett Hacker, Viren, Datenschutz : ---------------------------------------------------------------------- wer kennt...