Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Meine Forderung seht ihr ja schon in der Betreffzeile. Aber für wen soll diese Forderung eigentlich gelten, werden sich einige fragen. Ich fordere diesen Wesenstest nach Kampfhundevorbild für alle...
Mir leuchtet ja ein, dass tw und mn dieses Forum durch Werbung finanzieren müssen. Aber so langsam wird es doch ein bißchen heftig. Auf der Startseite wird man mit Werbebannern erschlagen. Seit...
Was hier abläuft ist echt zuviel. Ich habe keine Lust mir jedes Postings einfach so löschen zu lassen, auch wenn sie völlig harmlos sind. Was glaubt ihr eigentlich, wie blöd ich bin? LEUTE GEHT...
irgendwie sind hier ein paar postings verschwunden, ich dachte das wäre hier der off-topic bereich. langsam wird dieser zensur kram echt lästig, ich hab auch schon ein paarmal auf den blitz...
Hallo An alle eingefleischten Nickles User. Ich denke es reicht jetzt wirklich und wir sollten Nickles den Rücken kehren.Es gibt schliesslich noch andere Foren deren Qualität sich nicht hinter...
Moin Also dat is ja wohl das Letzte. Für was jibbet es das Off Topic. Ahb lasst euch das nicht gefallen. Wenn ihr schon nicht auf dem OT Posten dürft dann könnt ihr auch die andren Bretter...
wenn ja wie sind eure erfahrungen, gibt es anbieter wo zu empfehlen sind, wenn ein endpreis bei dem fahrzeug angegeben ist stimmt das auch? auf was ist besonderst zu achten
Treffen sich eine Frau und ein Mann.Beide sind sofort voneinander magisch angezogen. Dann passiert es .Hinterher sagt er: Wenn ich gewusst hätte,dass du noch Jungfrau bist,hätte ich mir mehr Zeit...