Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Es war einmal in Kopenhagen.... Das nun folgende war wirklich eine Frage, die in einer Physikprüfung, an der Universität von Kopenhagen, gestellt wurde: Beschreiben Sie, wie man die Höhe eines...
Ist schon Interessant das ganze Treads einfach entfernt werden..... Und das im Off-Topic Bereich....... Aber das ist natürlich der einfachste Weg, mit Kritik umzugehen....... Ich hatte mit einer...
Deus ex ist ein mer oder weniger hartes Baller spiel freigegeben esrt ab 18 Jahre wegen seiner prutalität Pc voraussetzung 300 MHZ Pentium 128 MB Ram 3D karte 4 cd Rom Drive es ist ein guttes spiel...
hi die diskussion am allgemeinen wegen der gesundheitsgefärdung am offenen pc hat mich auf eine idee gebracht.da mein rechner das ganze jahr über eh meistens offen ist und auch meistens neben mir am...
Hi! Kann mir jemand die URL eines Gewinnspiel-Eintragsservice nennen, bei dem man pro Monat automatisch und kostenlos bei über 100 Gewinnspielen angemeldet wird? Oft sind mit solch einem Service zwar...
Ich habe im ein falsches Tool per E-Mail geschickt nun meldet er sich nicht mehr !?! Ich hoffe doch schwer das da nichts in die Hose ging ? schaut das mal an:...
Für die nächste Zeit haben Anderl und PandoraX ein treffen in Düsseldorf geplant Termin steht noch nicht fest auch nicht die form aber ich möchte jetzt schon mal so anfragen wer Interesse hat und...
Ein Philosophieprofessor stand vor seinen Studenten und hatte ein paar Dinge vor sich liegen. Als der Unterricht begann, nahm er ein großes leeres Glas und füllte es bis zum Rand mit großen...
hier muss dringend was geschehen! Ich seh nur noch irgendwelche Katastrophen-Spackos, die irgendwelchen anderen Hirnis total falsche Ratschläge geben. Falls es überhaupt noch Postings gibt, ist das...
Hi Leute was bedeuten die grauen Balken auf der linken Seite, beim lesen eines Postings ?? dünner Balken gute Antwort ?? mittlerer Balken befriedigende Antwort ?? dicker Balken schlechte Antwort,...
Schaut Euch mal folgende Site an www.nickles.org Ich habe mich nicht vertippt! Weiss jemand, wo die herkommt? Ist das eine Nachmache oder ist die auch von Meister Nickles? Hoffe auf baldiges Feedback,...
Der kleine Sohn fragt seinen Vater : Du Papa, was ist eigentlich Politik ? Kannst Du mir das mal erklären ? Der Vater antwortet : Na klar kann ich das. Am besten nehmen wir einfach unsere Familie als...
Sie sucht ihn anspruchsvoll eine echte 24-Karat-Schlampe appart schweinehässlich, aber modebewusst attraktiv mittelgroß, dunkelblond, vollschlank bezaubernd eingebildet direkt kein Funken Benehmen...