Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Moin So ich habe ne frage an alle die sich mit Elektronischen Bauteilen auskenne. Mit welchen Widerstand oder Schaltung kann ich von 12 V auf 1,9 V komme? PS Gibt es auch ein Formel um aus zu rechen...
wo ist Indronil Ghosh geblieben??? in den letzten Wochen war er hier nicht mehr aktiv, hat er sich was angetan? Ich kann mich noch an einige recht depressive Postings erinnern, wer weiß was...?
die ahb sind nicht tot zu kriegen! das hat doch die vergangenheit gezeigt...man kann löschen wie man will, es wird immer jemand geben der sie liest und wenns nur einer ist! und warum regt sich der...
Also was hier momentan abgeht is doch schon ganz schön heftig. Und irgendwie isses schon seltsam, die die hier den meisten Dreck machen, sind die die sich über den Dreck hier am meisten aufregen die...
Meine Forderung seht ihr ja schon in der Betreffzeile. Aber für wen soll diese Forderung eigentlich gelten, werden sich einige fragen. Ich fordere diesen Wesenstest nach Kampfhundevorbild für alle...
Mir leuchtet ja ein, dass tw und mn dieses Forum durch Werbung finanzieren müssen. Aber so langsam wird es doch ein bißchen heftig. Auf der Startseite wird man mit Werbebannern erschlagen. Seit...
Was hier abläuft ist echt zuviel. Ich habe keine Lust mir jedes Postings einfach so löschen zu lassen, auch wenn sie völlig harmlos sind. Was glaubt ihr eigentlich, wie blöd ich bin? LEUTE GEHT...
irgendwie sind hier ein paar postings verschwunden, ich dachte das wäre hier der off-topic bereich. langsam wird dieser zensur kram echt lästig, ich hab auch schon ein paarmal auf den blitz...
Hallo An alle eingefleischten Nickles User. Ich denke es reicht jetzt wirklich und wir sollten Nickles den Rücken kehren.Es gibt schliesslich noch andere Foren deren Qualität sich nicht hinter...