OLE-Server nicht registriert
von (Anonym) amIch arbeite mit MS Access und eingebetteten Word-Dokumenten. Wenn ich auf das eingebettete Word-Dokument doppelklicke, kann Word nicht starten. Die Meldung OLE-Server vermutlich nicht registriert,...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Ich arbeite mit MS Access und eingebetteten Word-Dokumenten. Wenn ich auf das eingebettete Word-Dokument doppelklicke, kann Word nicht starten. Die Meldung OLE-Server vermutlich nicht registriert,...
Frage wie kann ich meine Outlook Express E-Mails Kontakte etc. sichern unter Outlook 2k ist es eine PST datei aber unter Express weis ich nicht welche datei ich sichern soll.
Hallo zusammen, wir haben da, wie könnte es auch anders sein, ein Problem mit Excel2000 und dem IE 5.x. Mitarbeiter laden sich über einen Web-Server IIS von einer Seite Excel-Sheets runter und...
Ich arbeite z.Z. an einer Festschrift mit ca. 50 Seiten und möchte ans Ende dieser Arbeit ein paar mit Excel erstellte Tabellen stellen ca. 15 Word-Seiten . Wie stelle ich es an, dass ich die...
hallo! ist es möglich, daß der administrator eines lotus domino servers, die emails der lotus clients lesen kann? oder geht das nicht?
Hallo!!! Gibt es einen Weg, wie man unter Excel97 eine Zelle auf Knopfdruck von einem DM-Betrag in Euro umwandeln kann??? Funktion, Formel... Danke schonmal im Vorraus. Kauz
Word 2000 ist abgestürzt, komme nicht mehr ins Programm. Meldung: Zu wenig Systemressourcen verfügbar. Windows 98 und Word habe ich bereits de- und neuinstalliert. Wie kann ich mir selbst helfen?
In meinem Ordner :Systemsteuerung Fonts fehlt der Eintrag : Datei Neue Schriften hinzufügen. Alle anderen Versuche wurden als Zugriffsverletzung von Windows abgeschmettert. Win Comander,Explorer ect...
Wie können die Tools in Word97-SR wie Rechtschreibung, Grammatik, Thesaurus und Silbentrennung wieder aktiviert werden? Vermutlich nach Einbau einer zweiten Festplatte vorheriges LW d: wurde...
In meinem Ordner :Systemsteuerung Fonts fehlt der Eintrag : Datei Neue Schriften hinzufügen. Alle anderen Versuche wurden als Zugriffsverletzung von Windows abgeschmettert. Win Comander,Explorer ect...
Wenn ich unter Excel Office 97 Extras - Optionen anwähle , kommt statt des Fenster mit den Karteikarten die Meldung : Die Anwendung in Ox006e0065 verweist auf Speicher in Ox006e0065. Der Vorgang read...
hallo! wie füge ich in excel 2000 in der fußzeile automatisch den komplette dateipfad und den dateinamen ein, ohne den kram immer eintippen zu müssen??? thx
Kennt jemand ein URL, wo es Vorlagen für Visitenkarten für Word gibt? Habe Visitenkartenpapier von SIGEL gekauft und lt. Verpackung soll es dort Gratisvorlagen geben www.sigel.de , was jedoch nicht...
Wenn ich Excel starte bekomme ich folgende Meldung: EXCEL verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul EXCEL.EXE bei 016f:30026d69. Register: EAX 0062e9a0 CS 016f EIP 30026d69 EFLGS...
Ich finde keinen Weg um eine selbst entwickelte Formel dauerhaft in Funktionsauwahl mit aufzunehmen, kennt jemand einen Weg und kann mir helfen?
Neuerdings gibt mir Outlook 2000 beim Start die Fehlermeldung, dass ein OLE-Registrierungsfehler vorliegt und die Installation von Outlook nicht korrekt ist. Woran liegt das? Kann ich das beheben?
Hallo, wer kann mir einen Tip geben? Plötzlich kann ich in Word keinen Punkt mehr schreiben - der Tastendruck führt zu nichts, also auch zu keiner Weiterbewegung. Das ist mit allen Fonts so. In...
Es gibt zwar eine Option Lesebestätigung bei Outlook Express, die ich auch aktiviert habe es ist zumindest ei Häkchen dran ich habe aber noch nie eine Antwortmail bekommen, die ja normalerweise vom...
Hi! Habe da ein nerviges Problem: In einer kleinen Datenbank habe ich u.a. ein Formular, mit dem ich für Berichte den Monat als Parameter einer Abfrage auswähle. Nach der Auswahl öffnet sich die...
Wie lässt sich in Excel97 ein Betrag Währung auf 0,05 runden?