Excel: Rundung auf 0.05
von (Anonym) am 3 AntwortenWie lässt sich in Excel97 ein Betrag Währung auf 0,05 runden?
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Wie lässt sich in Excel97 ein Betrag Währung auf 0,05 runden?
Beim Einfügen /Erfassen von www-Adressen werden diese als solche erkannt und markiert farbig mit Unterstrich , so das eine direkte Anwahl der Adresse aus dem Text heraus möglich ist. Woran kann es...
Problem: Ich habe in Word 6 WIN 3.11 in der Formatierungs-Symbolleiste mehrere Schriftarten angewählt. Die angewählten Schriftarten werden nun zusätzlich zu allen verfügbaren Schriftarten, die in...
Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem, mein Hilfefenster öffnet sich nur noch zusammengestaucht und muss bei jedem Aufruf wieder maximiert werden. Das Fenster kann sich auch die Einstellung...
Hiho, habe schlauerweise mal vor Ewigkeiten ein Dokument mit Lesekennwort versehen, daß ich natürlich vergessen habe...Wer weiß, wie ich trotzdem an den Inhalt komme?evtl. über einen VB-Editor? thx lake
Hi, also das Faxen klappt mit dem mitgelieferten Proggi WINFAX Starter Version nicht. installiert ist es bereits man erkennt es auch bei den Mail-Konten in Outlook und als anwählbaren Druckertreiber...
Wie kann ich bei dieser Umstellung meine Kontakte und das persönliche Adressbuch retten ?? Dieter
beim starten von Excel,Word usw. bekommen wir den Fehler 1402 Schlüssel konnte nicht geöffnet werden angezeigt. Wer kann uns bei diesem Problem helfen.
Hallo. ich habe outlook 2000 von Nur via Internet auf unternehmen oder arbeitsgruppe umgestellt, weil ich für einen Laptop verschiedene Verbindungsprofile mobil und Festnetz brauche. Jetzt vermisse...
wenn ich im e-mail von outlook 2000 auf html modus schalte, kann ich attaccements als Symbol nicht mit ausdrucken. wer kann mir helfen
Hallo ! Seitenansicht Excel97 - Me Problem!! Ich habe auf einem Windows ME-Rechner Office 97 installiert, und in der Seitenansicht von Excel sehen die Zeichen, egal ob Buchstaben oder Zahlen,...
Wenn ich unter Excel eine Datei öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung: Excel hat in MS09.dll einen Fehler verursacht. Die Anwendung wird geschlossen. Die DAtei MS09.dll ist auch nicht mehr auf...
Ich versuche meine Frage zu präzisieren. Wenn ich oben links den gelben Ordner öffne erscheint ein Fenster.In diesem Fenster steht oben links öffnen. Unten links steht Dateiname, darunter Dateityp....
Wie stellt man die ganzen Automatismen in Word 2000 ab? Geht das? Es nervt mich, dass Word2000 für jede Datei ein neues Word/Fenster öffnet, dass beim Datei-Öffnen immer Namen vorgeschlagen werden...
Wie kann ich Textdateien die mit Word 6.0 geschrieben sind mit Word 2000 übernehmen und bearbeiten? Vielen Dank
Hallo! folgendes Problem: Ich habe hier zwei fast identische Rechner stehen auf denen jeweils Word 2000 installiert ist! Auf der einen Maschine werden alle in eine Datei eingefügten Bilder angezeigt,...
Ich möchte gerne aus Gründen der Übersicht eine Tabelle umgestalten und dabei die Eintragungen der Spalten mit denen der Zeilen tauschen. Ich habe es auch schon einmal gemacht. Mit fällt der...
Hi, hab da en Problem: Ich habe eine Datenbank mit MS Accesss 97 gemacht, in der ich meine ganze Software invetarisiert habe. Wenn ich jetzt meine Datenbank öffne, soll sich nur die Startmaske...
Kann mir irgendjemand sagen, wie ich die Adresse und E-Mails in Outlook speichern kann, wenn ich meine Festplatte formatiere. Ich habe schon einmal outlook auf die Zweite Festplatte kopiert,als ich es...
Hi, ich habe xls.Dateien auf einen anderen Rechner exportiert und alles geht soweit gut aber.....wenn ich in die Seitenvorschau, oder Druckvorschau gehe, bekomme ich nur vereinzelte Buchstaben...