Hallo, Ich habe gerade auf Win2000 aufgerüstet und musste feststellen, dass man eine zuvor gespeicherte PST-Datei nicht mehr in OUtlook einbauen kann. Weiss jemand, was man hier tun könnte ? Besten...
Hallo ich habe eine Frage betriff Office 97 der Arbeitsbalken auf der Desktop habe ich versehentlich verschwinden lassen. Wie bekommt man ihm zurueck und wie kann man ihm anpassen? Kann unter Word /...
Hallo, beim öffnen einer Access 97 Datei in einem peer-to-peer Netzwerk bekomme ich die Fehlermeldung die Datei sei Schreibgeschützt und nicht zu verändern, was kann ich tun ??? Anmerkung: Die...
Ich habe mein Passwort für eine Exceldatei vergessen und kann sie nun nicht mehr öffnen. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem ranzukommen oder war s das ???
Hallo, ich habe ein Problem mit Word 2000. Seit neusten hat mein Word in der Layout-Ansicht so ein paar senkrechte Linien. Sie werden nich mitgedruckt und sind nur in der Layoutansicht vorhanden. Ich...
ist es möglich ein word-dokument zu verkleinern? arbeite momentan mit einigen selbsterstellten formularen, die makros beinhalten. jedoch fallen diese mit 1,6MB recht groß aus nur eine kleine grafik...
Hallo, nach Installation des SP2-Updates für MS-Office 2000 kann ich unter Outlook keine Attachment-Mails mehr empfangen. Outlook gibt dazu folgende Meldung heraus: Outlook hat den Zugriff auf die...
Hallo Zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus einem Excelblatt, die Daten in ein anderes Blatt bekommen muß. Der Haken an der Geschichte ist, es muß entsprechend des Datums in eine bestimmte...
Moin! Folgendes: ich hab ein Word-Dokument mit 2 Tabellen - die eine zeigt ein Deckblatt, die zweite eine Fehlerliste. Ich habe ein Makro geschrieben, womit ich die Fehler aus der zweiten Tabelle...
Nachdem ich Microsoft Office 79 neu installiert habe, kann ich Access nicht mehr starten. Es kommt die Fehlermeldung, dass ich keine Lizenz für Access auf meinem PC habe. Das Office habe ich völlig...
ich habe eine Frage zu dem Mail-Dateien zu Outlook 2000. Wenn man Netscape-Messager benutzt ist es sehr leicht die Dateien zu finden in denen die Mail abgespeichert sind, damit man nach einem...
Hey Leute, habe mir nun Office XP zugelegt und es gleich erfolgreich unter Windows 2000 installiert hatte vorher keine andere Officeversion installiert. Nur unter Win98SE - habe beide Betriebssysteme...
Kennt jemand eine Möglichkeit dem Viewer von PowerPoint97 auch Hyperlinks beizubringen? Ist dieses Problem in PowerPoint2000 auch noch vorhanden, oder ist der Viewer mitlerweile upgedatet?
Hallo, ich habe eine Accessdatenbank erstellt und möchte diese nun auf einem zweiten PC verwenden kein Netzwerk . Auf dem Zweitpc ist kein Office installiert. Wenn ich die MDB-Datei auf diesen...
Seit ich den IE6 installiert. Merkt sich mein System keine Passwoerter mehr. In Outlook nicht und im Explorer Autocomplete bei WEB-Email auch nicht ???? Any Help ? Freudi
Die PST Datei größe ca. 33MB zeigt im geöffneten Zustand, dass sie leer ist, Keine Ordner sind sictbar. Die Originalgröße ist vorhanden. das Tool Scanpst erkennt, dass 27 Ordner und xxxx Objekte...
Es geht um OL97 unter Win98. Seit einiger Zeit tritt beim Versuch des Mailabrufs folgende Fehlermeldung auf: Eine Nachricht kann nicht übermittelt werden. Überprüfen Sie, ob genügend Arbeits- und...