Moin, hab da ein schweres Problem: Outlook97 läuft unter NT 4.0, SP5 hängt beim Abrufen von Mails, das Fenster, das das Abrufen anzeigt, schließt nicht selbsttätig und kann nur noch über den...
Wie kann ich Serienbriefe in Word z.B. mit Win Fax Pro korrekt verschicken. Dabei sollte jeder Brief die persönliche Ansprache haben und dann dementsprechend an die zugehörige Faxnummer gesendet...
Ich habe in Excel ein Tabelle erstellt und in diese von ein paar anderen Tabellen Daten eingefügt. Meine Tabelle hat jetzt ca. 60 Spalten und 40 Zeilen. Wie kann diese Tabelle jetzt 10 MB gross sein....
Ich habe ein großes Problem: Wenn ich Word 2000 Starten will, kommt zwar der Startbildschirm, dannach passiert allerdings nichts mehr! Was kann ich da nur tun? Außerdem stürzt mein Explorer ewig...
Hey, schreibe viele VB in makros. Nun muss ich in Excel Daten aus einer anderen Anwendung einlesen. Das mache ich mit den DDE-Befahlen, aber es funktioniert nicht. Leider kommt nur die nicht...
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Tabelle erstellt, die aktuelle Börsenkurse aus einem Realtime-Dienst per DDE importiert. Ich möchte gern, daß eine Spalte dieser Tabelle ständig...
Ich benutze zu Hause MSWorks3.0. Dabei arbeite ich mit der Funktion WAHL. Diese stellt mir je nach Da- tum ein Ergebnis zur Verfügung. Die Zeitperiode geht über 36 Tage. Die Formel lautet wahl rest...
W98SE, Netzwerk über Netzwerkkarte und Hub, mehrere Rechner mit Office200 Professional mit Outlook, zum Mailen und Faxen Ist es möglich, Outlook auf beiden Rechnern so zu konfigurieren, das...
Ich habe Microsoft Office XP komplett unter Win2k installiert. Immer wenn der PC hochgefahren wird und ich danach eine Office Anwendung z.B.Outlook oder Word öffne erscheint folgende Meldung: Die...
Ich habe eine ältere CD mit dem Service Release 1 2, wobei sich das Service Release 2 nicht installieren läßt. Gibt es noch eine aktuelle CD im Handel oder aus privater Hand! Eine Anfrage bei...
Ich benutze schon länger Money98. Seit einiger Zeit erscheint nach dem Sichern am Ende der Arbeit die Ausschrift Vorgang konnte nicht ausgeführt werden Dies ist eigentlich nicht so schlimm, aber...
Hallo Leutz, ich habe eine Große Musik-Datenbank unter Access zu jeden Titel gibt es eine mp3 auf meinem Server nun wollen alle im Intranet insgesamt 6 man meine Musik hören können dafür habe ich...
Ich wollte eine email mit Videodatei verschicken, die mpeg-datei hat 7,84 MB...prompt kam eine automatische mail zurück die nachrichten-Größe hätte 10000000 überschritten. Wie kann ich die exakte...
Beim öffnen von Dateien aus dem Windows-Explorer in Excel werden Fehlermeldungen angezeigt, wenn die Datei- oder Verzeichnisnamen Leerzeichen enthalten. Die Fehlermeldungen meckern eine fehlende...
Hallo! Ich suche eine Möglichkeit, in Excel eine Formel, welche mir eine Spalte berechnet, nach der Berechnung auszuschalten, also, daß Änderungen an den Werten die verrechnet werden, für das...
Leider verschwinden bei meiner Kollegin recht regelmäßig die Autotexte. Jetzt hat sie vorsichtshalber eine Kopie der Texte auf Diskette gezogen. Heute war es dann wieder mal so weit. Wie bekomme ich...