hallo, ich das problem, daß word 2000 dokumente, die bei kollegen auf win98 rechnern erstellt wurden, bei mir einfach abschmieren. allerdings immer nur beim abspeichern. stellenweise langt es, wenn...
Hallo kann mir jemand helfen???? Wennich unbter outlook 2000 Notizen ausdrucke erscheint unter der Fußzeile immer Unknown---------- , weiß jemand wie man das wegf bekommen kann???, wäre für mich...
Hallo, für eine Arbeitsstundenerfassung möchte ich gerne unter Exel oder Access Daten erfassen und automatisch die Gesamtwochenstundenzahl berechnen lassen. Sobal aber die Gesamtstundenanzahl über...
Mit VBA kann man Word fernsteuern. Leider scheitert es oft daran, daß ich nicht weiß, wie ich die Dinge ansprechen kann. Wer weiß, wo ich eine möglichst umfangreiche Dokumentation finde, welche...
Habe XP installiert. Seitdem friert der PC ein, natürlich immer dann, wenn man es nicht braucht. Ohne Absturz gehts schon nicht mehr. Ich habe den leisen Verdacht, dass die Grafikkarte nVidia RIVA...
Hallo zusammen Folgender Fehler bringe ich nicht weg, ev. nach Installation von SR1?!? Wenn ich ein jpg als Anhang eines Mails direkt öffnen will, erscheint folgende Fehlermeldung: Mit der Datei C:...
office 2k deinstallieren ohne die cd, das geht in der systemsteuerung unter software nicht. der will immer die cd. sonst geht nix. geht das wirklich nicht??? für tips bin ich dankbar. gruss tinu
Hi, wenn ich Outlook öffne möchte ich gleich meine persönlichen Ordner sehen und nicht Outlook Verknüpfung der standardmässig geöffnet wird Damit ich eben diese persönlichen Ordner sehe muss...
Wie schaffe ich es, das die Programme Fritz Fon und S25@once auf das Adressbuch von Outlook 97 zugreifen können? Beide genannten Programme haben die Option Adressbuch von Outlook verwenden , bei...
Ich hab ein Problem mit Office 2000! Es lässt sich bei mir einfach nicht installieren! Er fängt an die Daten zu kopieren und nach ca. 40 macht der Rechner einfach nen Neustart! Hat jemand dieses...
HILFE...ich möchte gerne 2 excel tabellen miteinander verbinden. die beiden tabellen haben fast die gleichen tabellenüberschriften. und wenn eine überschrift nicht da ist soll sie hinzugefügt...
Hallo!!!!!!!!! Ich habe für meine Datenbank das Passwort vergessen!!!!!!!! Wie bekomme ich es raus???? Habe schon Programme getestet aber sie zeigen mir nur ca, 3 Buchstaben an!!!! Gibt es was...
Wie kann ich es per Makro erreichen, dass ein Kontrollkästchen nur bei einem bestimmten Wert 1 aus einem ANDEREN Tabellenblatt aktiviert wird ? Kann mir wer helfen ?
Hi! Hab vor kurzem Office XP installiert. Sieht ja alles ganz nett aus bis jetzt. Bis auf, daß ich verzweifelt eine bestimmte Funktion in Outlook vermisse oder einfach nicht finden kann: Personen...
Hallo, ich sitze gerade an einer Access-Tabelle oder wie immer man das nennt. Warum bietet das Menue eigentlich nur Datei - speichern und nicht auch Datei - speichern unter an?? bleibt grau, ist...
Seit meinem Update von Office97 auf 2000 dauert das Öffnen der Dateien von Office 2000 deutlich länger wie zuvor mit 97. Teilweise melden Excel oder Word jene Datei kann wegen Schreibschutz nur...