Vorlagen in Excel
von Anonym am 1 AntwortHallo ich habe ein Riesenproblem unter Word hab ich layouts entworfen sowie es sich gehört mit Rahmen usw. das ist alles schon und gut das Gleiche möchte ich unter excel machen .. aber ich weiss...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Hallo ich habe ein Riesenproblem unter Word hab ich layouts entworfen sowie es sich gehört mit Rahmen usw. das ist alles schon und gut das Gleiche möchte ich unter excel machen .. aber ich weiss...
Ich habe eine .dot-Datei erstellt mit einem Datumfeld. Wenn ich mit Word 97 in diesem Feld das Datum eingebe 1.März 2001 und das Feld verlasse, erhalte ich die Meldung Falsches datum oder Uhrzeit ....
Ich habe eine .dot-Datei erstellt mit einem Datumfeld. Wenn ich mit Word 97 in diesem Feld das Datum eingebe 1.März 2001 und das Feld verlasse, erhalte ich die Meldung Falsches datum oder Uhrzeit ....
Ich habe über ein Netzwerk 2PC s unter Win2k, Microsoft Outlook laufen. Meine Frage:Wie bekomme ich das Adressbuch von PC1 nach PC2? Mit der Import-Export Funktion geht es jedenfalls nicht. Wer kennt...
Ich möchte nicht die Vorlagen von MS nutzen. Wie kann ich unter Office 2000 die Standardvorlagen abstellen und nur meine eigenen Vorlagen nutzen.
hi. weiss jemand wie man unter einfuegen-hyperlink die liste der besuchten webseiten loeschen kann, und zwar im windows nt? waere dir sehr verbunden, wenn du mir eine e-mail schreiben wuerdest, ciao,...
hi. ich moechte ein add-in ins excel-dokument einbetten. muss ich dafuer programmieren, oder gibt es eine funktion dafuer? ich moechte naemlich das dokument verschicken, ohne dass ich das add-in als...
Wie kann man die Cliparts und -übersichten der Artgalry 3 aus MS Office 97 in die Artgalry 5 aus MS Office 2000 einbinden.
Hi Leute da bin ich wieder mal, hab n Prob bzw. ein anliegen bezüglich excel2000. Nun ja ich hab ne Vorlage erstellt....in der sich eine Tabelle befindet wo ein teil der zellen mit einem muster...
Ist es irgendwie möglich Dokumente die mit Word 2000 / Windows 98 erstellt sind auf einem PC mit Word Version 6.0/Windows 95 zu lesen? der alte PC hat kein CD-Rom Laufwerk
also ich würde gern mein html logfile unter exel öffen um es ein bischen mit der sortierfunktion zu Quällen. Das klappt für einne Tag ganz gut aber bei einer woche habe ich mehr als 65000 eintäge...
Hi, kann mir bitte jemand sagen bzw. mitteilen wo ich mystische Schriftarten z.B.: bluttropfend und oder änliche im Netz finden und downloaden kann. ??? MfG Frank
Hallo, habe MS Office 97 unter Wint NT 4.0 laufen. Seit 2 Wochen erscheint beim Anwenden der Rechtschreibprüfung in Word die Meldung: Kann Rechtschreibprüfung nicht starten . Kann es sein, daß sich...
Wie kann ich im Netzwerk von PC2 auf Outlook und das Adressbuch zugreifen. Adressen im Adressbuch werden nicht gefunden.Senden Empfangen geht auch nicht. Das Netzwerk ansonsten geht.Also liegt es an...
ich kann eine word 2000 datei nicht mehr öffnen
hi. weiss jemand wie man unter einfuegen-hyperlink die liste der besuchten webseiten loeschen kann, und zwar im windows nt? waere dir sehr verbunden, wenn du mir eine e-mail schreiben wuerdest, ciao,...
hi. ich moechte ein add-in ins excel-dokument einbetten. muss ich dafuer programmieren, oder gibt es eine funktion dafuer? ich moechte naemlich das dokument verschicken, ohne dass ich das add-in als...
Weiss jemand, wie man die vorgegebenen Eingabefelder bei den Kontakten erweitern kann ? Ich möchte neue Felder hinzufügen, es scheint da zwar so eine Funktion zu geben, aber es wird einfach nichts...
Bei manchen PCs NT 4.0 SP6 bekomme ich bei der Installation von Office 2000 SR1a die Fehlermeldung 1310. In der Log-Datei sehe ich dann z.B.: Fehler 1310. Fehler beim Schreiben in Datei: C: WINNT...
hallo an einen Word-dokument ist ein Makro hinterlegt .das makro darf ich nicht löschen deshalb möchte ih wissen wie man ganz schlicht die Seite speichern kann ohne dass das was sich daher verbirgt...