Gibt es irgendein add-on oder ein Schrifttype, der es einem erlaubt mathematische bzw. statistische Formeln in Word97 korrekt abzubilden, ohne allzu große Handstände vollführen zu müssen ? Also so...
Ich will aus einer umfassenden Exceltabelle Materialliste durch Mausklick bestimmte Zeilen herausziehen und mit Ihnen eine neue Tabelle Dispoliste für ein konkretes Projekt möglichst automatisch...
Hallo PC-Freunde, nachdem ich in einer Zelle das Formelergebnis angezeigt bekomme, möchte ich diesen Formelwert in einen reinen Zahlenwert vedrwandeln, so dass die rezeugende Formel nicht mehr...
Bei einer größeren Datei zeigt mir Word bei einem Speicherversuch an, dass kein Speicherplatz auf dem entprechendem Laufwerk frei sein, obwohl auf allen meinen Laufwerken mehr als genug Platz frei...
Es taucht beim Aufrufen von OrgChart die Fehlermeldung auf Nicht genügend Arbeitsspeicher zum Lesen von MS-OrgChart Rein physisch ist diese Meldung totaler Quatsch da die Rechner mit 128 MB Ram...
Hallo! Seit ich Office XP mit Outlook 2002 installiert habe, öffnet Outlook keine Email-Anhängen mehr die evtl. Viren enthalten könnten. Wo kann ich diese Funktion ausschalten?
Hallo, folgendes Problem : ich habe eine Namenstabelle z.B. Kunden und eine Detailtabelle z.B. Bestellungen . Jetzt möchte ich einen Bericht erstellen, in dem die Datensätze nach Namen gruppiert...
Ich versuche seit geraumner Zeit, meinen Kontakte-Ordner zu exportieren, ohne das die E-Mail-Adressen der Kontakte verloren gehen. Das ist mir leider in keinem der exportierbaren Formate gelungen....
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das automatische Virenscannen beim Öffnen einer Word-Datei zu deaktivieren? Nicht die Makro-Einstellung Danke, Rüdiger
Hallo wie kann ich per befehl nen makro löschen .. ? ich hab folgendes vor : bei bestätigen des OK-button soll nen makro löschen der xyz heisst. danke logo
Ich arbeite mit Office 97 unter Windows 98 2nd Edition . Wie komme ich an das Eurokonvertierungsprogramm runterladen auf der Microsoft-Seite? Unter Windows 95? Wie wird der DM-Betrag umgewandelt? Oder...
Hallo Leute! Ich arbeite mit Word 97 und habe mit Symbolleisten individuell eingerichtet, wofür ich insgesamt vier Zeilen benötige, die aber noch nicht alle voll sind. Jedesmal, wenn ich Word...
Brauche für einen Wörterbucheintrag umbedingt die Lautschrift!!! Am meisten suche ich das auf dem Kopf stehende e . Da ich es in den Sonderzeichen nicht finde, bin ich schon fast verzweifelt. Weiß...
hallo ich möchte folgendes machen .. es gibt nen makro ...namens data beim bestätigen des Okay knopfes soll sich selber umbennenen von data auf data1 kann mir da jemand helfen ?? danke logo