In meinem Netz ist ein Exchangeserver eingerichtet und korrekt konfiguriert. Mein Problem ist das jedesmal, wenn ich mit Word versuche eine email zu versenden automatisch der Assistent für den...
wie begrenze ich die eingabe bei bearbeitungsfeldern in den dialogen auf eine bestimmte zeichenlänge? wenn ich nämlich zuviel zeichen eingebe habe ich öfters das problem das bei der übernahme ins...
Hi, ich würde gern per Button entweder mit Standarddrucker, mit Standarddrucker im Economodus habe ich als weiterenDrucker definiert oder per FritzFax drucken. Kann ich solche Zusatzdruckerbuttons...
nach aenderung einer excel-datei und nachfolgender speicherung kam nach erneutem aufruf der datei folgende fehlermeldung: auf xxxx.xle konnte nicht zugegriffen werden. unter umständen ist die datei...
Hi, ich stehe hier vor einem Problem und komme leider nicht weiter, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe Office 2000 SR-1 vom Server installiert, einige Funktionen reagieren nicht mehr, Versuche...
Immer wenn ich neuerdings auf die Schaltfläche Senden/Empfangen gehe, bekomme ich die Fehlermeldung: Internet Mail ist nicht ordnungsgemäß registriert. Bitte neu installieren und nochmals...
Hallo Ich kann in Outlook 2000 die Option einstellen, dass entweder ausgehende Post sofort verschickt wird natürlich muss ich dazu online sein oder im ordner postausgang verbleiben soll. ich habe die...
Beim öffnen von Offis97 Erhalte ich die Fehlermeldung Nicht genügend Arbeitsspeicher Alle in der Windows Hilfe funktion angegebenen Tips habe ich schon Erfolglos ausprobiert.Was kann ich tun.PS:habe...
Ich möchte gerne ein Formular in Excel einscannen und nachdem ich die entsprechenden Felder ausgefüllt habe wieder ausdrucken. Wie muß ich vorgehen damit ich die einzelnen Felder ausfüllen kann ?
Hallo Leutz ich habe eine CD Datenbank jede CD hat eine nummer 0001 - 0345 nun habe ich heute bemerkt das die CD Nummer 0300 fehlt, eine Überprüfung ergab das ich den CD-Namen noch gar keiner cd...
Hallo, arbeite seit kurzem oft unter Linux mit dem Textsatzprogramm lyx habe mir deshalb das Programm word2tex besorgt, nach dessen Installation man unter Windows im Word-Menü Speichern unter die...
hallo, mein problem wäre folgendes: ich möchte beim öffnen von outlook eine abfrage nach dem benutzer haben ähnlich wie die benutzerabfrage bei windows . wie geht das??? mfg jens
Ich habe ohne es zu merken, und ohne daß Word eine Warnung gegeben hat, die maximale Größe von 32 MB überschritten. Jetzt kann ich die Datei nicht mehr öffnen. Da stecken 2 Tage Arbeit drin. Gibt...
beim Speichern einer ca. 25MB grossen Unterrichtspräsentation kommt es immer wieder zu folgender Fehlermeldung: Unerwartete Programmtermination und die Arbeit ist weg. PowerPoint schließt sich, und...
Ich setze Excel 2000 unter Win2K ein. Habe öfter das Problem, daß ich Reports aus den USA analysieren muss. Dort ist das Datum MM.DD.YYYY. Mein Excel kann damit überhaupt nichts anfangen und...
Hallo, wie bringe ich Word2000 dazu z.B. die ersten 3 Seiten eines Dokuments mit römischen Zahlen zu numerieren und den Rest mit arabischen ??? Danke Selter