Hi, ich hab da ein Problem mit Word 97. Jedesmal, wenn ich einen Kopf- oder Fußzeile in ein Dokument einfügen will, fehlt bei mir das Kopf- und Fußzeilenmenü. Ich kann die Zeile nicht bearbeiten....
Hiiilfe!!! Habe ein Makro geschrieben, es in der Symbolleiste abgelegt, es später gelöscht und kriege jetzt die Schaltfläche nicht aus der Symbolleiste...Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Gibt es eine Möglichkeit Makros in Worddokumenten zu starten in dem der Formularschutz aktiviert ist? Problem: Das Formular soll durch diese makros erweiterbar sein.
Ich möchte eine Textdatei in Excel importieren, die tabulatorgetrennte Zahlenwerte enthält. Diese Zahlenwerte liegen aber in amerikanischer Schreibweise vor, dass heißt statt Kommas werden als...
Wie kann ich bei Word 2000 die Silbentrennung eines einzelnen Wortes verhindern? Nicht für den ganzen Absatz, das wäre leicht. Beispiel: Ein Personenname wird getrennt, das will ich aber nicht....
Hi, ich arbeite viel mit Dokumentvorlagen und würde gern aus der normal.dot die eingegenen autotext und autokorrektur - Einstellungen übernehmen. Geht das? Wie? Gruß und Dank - Hansjörg
Hallo Spezialisten, benötige dringend ein Makro. Spalte A soll durchlaufen werden. Wenn eine Zelle den Wert Ergebnis enthält, soll unter der Zelle eine Leerzeile eingefügt werden. Vielen Dank für...
Hallo! Wie kann ich in Access mittels VBA beim Schließen eines Formulars ein anderes Formular vorher im Hintergrund maximieren? Ich bräuchte theoretisch eine DoCmd.Maximize - Funktion mit Angabe des...
Unter Office97 habe ich seit kurzem das Problem, daß mir das Anwendungsprogramm Word bzw. Excel beim Anklicken der Schaltfläche Seitenansicht abstürzt. Bei Word97 erhalte ich zuerst die Meldung Ein...
Hallo ! Ich habe seit einigen Tagen Probleme, Internet-Emails abzuholen. Vom einen auf den anderen Tag hat Outlook 2000 unter Win98SE plötzlich angefangen zu spinnen. In der Firma arbeiten wir intern...
Beim Erstellen einer eMail stehen mir die Symbole welche ich zusätzlich bei Schaltfläche Anpassen habe nicht zur Verfügung. Sie bleiben bei Schaltfläche Anpassen einfach nicht drin,wenn ich den...
hi, ich habe nach einer verunglückten office xp installation der explorer schmiert immer während der installation ab, nur auf meinem computer, bei anderen klappt die installation versucht wieder...
Hallo, ich bin seit kurzem auf Outlook2000 umgestiegen. Leider wird seitdem die Anzahl der e-Mails, die abgeholt werden nicht mehr angezeigt! Liegt das an meinem Provider T-Online, an einer...
Ich habe Office 2000 über Office 97 installiert, ist auch ein paar Wochen problemlos gelaufen. Dann ist plötzlich bei Word nur noch das Dokumentenfenster ohne die Menüleisten - und damit ohne...
Hallo Leute, bevor ich mir Access kaufe oder das Geld lieber in Aldi-Pils umsetze das ich ja wohl denn sowieso brauche... hehe .. weiss jemand, ob man aus einer Access-Datenbank gezielt einige...
Ich hab nämlich folgendes Problem Ich habe ein Standard Office Paket ohne Acces auf mein PC. Nun wollte ich Acces von ein Professional Office97 Paket installieren. Die Installation erfolgte auch...
Hallo, ich suche eine Datenbank um meine Hardware u. Softwarekomponenten zu erfassen u zu verwalten, hat jemand sowas? Kennt jemand da ein Proggiy, is für unsere Schule also bitte billig, besser...
Hallo, ich hab ne Menge alter Dokumente, die mit StarWriter geschrieben worden sind xxxx.sdw . Word97 kann die nicht öffnen, zumindest nicht lesbar. Gibts irgendwo Konvretierer dafür? Danke Yvonne
Hilfe! Seit gestren bekomme ich beim Öffnen von Word die Meldung: Notwendige Registrierinformation fehlt,und diese Anwendung kann nicht ausgeführt werden. Bitte führen Sie das Setup- Programm...
Ich benutze auf meinem Computer die US Version von Office 2000. Ausserdem habe ich auf CD die deutsche Version. Wie kann ich das deutsche Wörterbuch in die US Version installieren, bzw. kopieren...