diskette öffnen
von David Frick am 1 AntwortBetriebssystem Windows 98/95/NT, auf allen Rechnern Fehler: Diskette mit WORD-Datei kann nicht geöffnet werden. Überprüfen, ob Endung doc.doc, altentiv aus WORD öffnen. Beides geht nicht. Gibt es...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Betriebssystem Windows 98/95/NT, auf allen Rechnern Fehler: Diskette mit WORD-Datei kann nicht geöffnet werden. Überprüfen, ob Endung doc.doc, altentiv aus WORD öffnen. Beides geht nicht. Gibt es...
Hallo,habe leider das Problem in Access97 eine Tabelle als xls oder txt zu exportieren er zeigt mir nicht die Dateitypen für Excel und Txt an, obwohl ich schon das Setup Office97 Datenzugriff...
Hallo, ich habe mir die Intellimouse Explorer von Microsoft zugelegt und habe nun folgendes Problem: In allen Programmen funktioniert das Scrollen mittels Rad, nur in Excel klappt das nicht. Wer kann...
Hallo, wie kann man in den Programmen Word, Excel, usw. in den Eigenschaften eine Tastenkombination fuer den Programmstart zuweisen. Bisher sind alle Felder in den Eigenschaften deaktiviert. Wer kann...
Wie kann ich in Outlook 2000 einen Mitbenuter einrichten.
Hi, wie kann ich die mails in meinem posteingang sichern bevor ich mein system neu formatiere bisher markiere ich alle mails und dann speichern unter leider nur als text datei moeglich. habe auch...
Hi, vielen Dank für Eure Tipps weiter unten. Das mit dem Kopieren klappt jetzt - wunderbar. Allerdings kriege ich es nicht hin, dem auf die normal.dot eines anderen PCs kopierten Makro dort einen...
Kann nach Deinstallation Office unter Windows Me nicht mehr installieren. Entsprechend Mikrosoft-Support soll ich den Transform suchen unter dem Office installiert war, um den Produkktcode zu...
Hi, ich habe meinen umgangreichen Ordner Eigene Dateien von der Partition C nach D verschoben, weil C langsam zu klein wurde. Unter Extras-Optionen-Dateiablage habe ich den Eintrag für Dokumente...
Ich habe das Paßwort vergessen, um meine .pst Datei zu öffnen! Kann ich das irgendwie umgehen?
Hallo Leute! Ich bitte euch um ein MSWord-Makro, den ich kann selbst nicht programmieren. Die Traub-CNC-TNL12 und 26 Drehmaschine hat 4 Systeme !1,!2,!3,!4 . Diese müssen miteinander synchronisiert...
Betriebssystem: WIN98 SE. Nach der Installation des SR1 wird beim Start von WORD immer ein Fenster geöffnet, in dem sinngemäss steht: Windows konfiguriert Office 2000 Small Business...
Hallo Ich habe eine ganz neu aufgesetzte Kiste und stehe jetzt vor der Herausvorderung, die einzelnen schwarzen Buttons, die sehr störend sind, wieder in den Originalzustand zu bringen. Kennst jemand...
Ich bin von outlook express auf outlook2000 umgestiegen. Zugang über t-online,ppp und modem unter win98. Was vorher gut funktionierte, läuft jetzt nicht mehr: outlook2000 versendet das eine mail und...
Hi! Habe in der firma auf einem Rechner testweise Office 2000 aufgesetzt, wollte nicht so wie ich es wollte keine kompatilität mit access 97 wollte wieder Office 97 installieren alles ok, aber beim...
Hallo Freunde, weiß einer von Euch, wie man selbst Sonderzeichen herstellt? Ähnlich Windings - nur eben andere Zeichen, z. B. hergestellt in Paint und dann mit der Tastatur einzugeben, mit der...
Hallöle! Mein Problem ist folgendes: Bei mir läuft Word 2000 unter Win 98. Falls ich ein Foto ausdrucken will, und auf Datei drucken , dann auf Einstellungen gehe, anschliessend z.B. Fotopapier...
Hi Leutz, Ich habe Sehr Große Musikdatenbank per Access2000, ich bin soweit zufrieden, allerdings habe ich jetzt meine CD S als wma mp3 auf platte gepackt und meiner Familie in unseren kleinen...
Bei allen Microsoft-Office Anwendungen ist standardmäßig die Suchfunktion zum Suchen einer genauen Zeichenfolge voreingestellt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Suchfunktion so einzustellen, dass...
Hallo, weiss jemand, wo die Autotexte gespeichert werden? Ich will die auf einem anderen Rechner einbauen. Danke Dieter