word97: makro kopieren?
von Hansjörg am 2 AntwortenHi, kann ich ein Makro kopieren um es auf einem anderen PC zu benutzen, ohne dort die normal.dot austauschen zu müssen? Vielen Dank - H.
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Hi, kann ich ein Makro kopieren um es auf einem anderen PC zu benutzen, ohne dort die normal.dot austauschen zu müssen? Vielen Dank - H.
Bekomme nach Installation neuer Programme beim Anwählen der Verknüpfungen auf der Shortcut-Leiste Fehlermeldung keine Anwendung verknüpft,ändern unter Arbeitsplatz-Ansicht-Optionen !? Bei Aufruf...
Die Winword-Menüleiste nicht die Symbolleiste! ist verschwunden. Sie läßt sich weder durch sanfte Neuinstallation von Winword noch von Windows wieder herstellen.
datenabgleich zwischen mehreren pc s
seit ich outlook express auf meinem rechner als standart mailprogramm eingerichtet habe, versucht sich auch das outlook97 per dfü einzuwählen obwohl es sich nur an den exchange server anmelden soll....
hallo, folgendes ist passiert: eine Winword 2000 Datei .rtf ist beim speichern abgeschmiert und hat das ganze Programm mit ins Nirwana genommen. Jetzt sind die Änderungen eines ganzen Tages weg. Kann...
Habe folgendes Problem: Wenn ich ein POP3 Konto zum abholen und senden meiner EMails anlege, gelingt es mir nicht, ein Passwort für den Account zu speichern. Ich setze zwar brav das Häckchen bei...
Im Betreff ist eigentlich mein Hauptanliegen schon beschrieben.Kann mir bitte jemand sagen wo ich so ein Euro-Update o.Ä.für Ms Works 4.0 herbekommen kann. Ich glaub ich brauch auch eins für Y2K,...
Hallo, ich habe einen Win 95 Rechner mit Excel 7.0. Wenn ich gespeicherte Excel Files mit dem Explorer öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung: Die Datei C: ... test.xls oder eine ihrer...
ich habe outlook express und outlook97 installiert und möchte outlook97 lediglich für die terminverwaltung nutzen. outlook express soll das standart mailprogramm sein. leider wählt sich auch das...
Hallo Leute, habs endlich geschafft meine 2 pc unter win98 zu vernetzen. müßte jetzt aber wissen wie ich word 97 im netz benutzen kann. auf dem pc auf dem word97 installiert war geht alles klar,...
Wenn ich längere Zeit mit Word 2000 arbeite und dann abspeichern will, kommt die Fehlermeldung es sei zu wenig Speicherplatz frei. Es sind aber ganze Gigabyte frei! Auch auf Diskette läßt sich...
Bei Word und Excel habe ich seit einiger Zeit folgendes Problem : Wenn ich Word oder Excel aufrufe und anfange Daten in eine neue Datei einzugeben, scheint es, das das Programm nach wenigen Sekunden...
Ist es möglich die Thesaurus-Informationen eines Office97-Systems mehrere Jahre gelaufen, viele Fachbegriffe irgendwie in ein neues Office2000-System auf einem anderen Rechner zu exportieren/kopieren?
Word/exel2000 beenden sich nach ca 10sec selbständig. Ursache?
Hi, ich habe einen Celeron433Mhz,128MB RAM,Winword2000 und einen HP930 Drucker. Wenn ich einen Briefumschlag ausdrucken möchte egal welche Qualität ,dauert es häufig bis zu 5 Minuten,bis der...
Hi Leute, Ich habe mir in W97 ein Glossar für Wirtschaft und Politik Deutsch/Englisch erstellt, das sieht etwa so aus Anwartschaftsbarwertverfahren accrued benefit valuation method Wechselobligo...
Hi Leute, weiss jemand vielleicht, wie man mit Word 2000 ein Textfeld automatisch an die Breite des eingetragenen Textes anpassen kann ? Bei einer Tabelle geht das scheinbar auch nur, wenn man immer...
Bei mir verschwindet in Word 2000 ca. alle 14 Tage der Autotext.Weiß jemand Rat?
Hallo, wenn ich in Word 97 10 Dateien öffne, habe ich in der Taskleiste 1 Symbol, nämlich das für Word. Tue ich das in Word 2000 habe leider upgedatet , habe ich für jedes Dokument ein Symbol, die...