Word-Vorlage nach DIN-Norm?
von SeeksTheMoon amHi Leute! Wo kriege ich .dot Dateien nach DIN-Muster her?
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Hi Leute! Wo kriege ich .dot Dateien nach DIN-Muster her?
Ich möchte aus einer Textdatei oder Exceldatei die e-Mail-Adressen in das persönliche Adressbuch von Outlook 97 einbinden. Über Import habe ich nur die Möglichkeit gefunden, in den Kontaktordner...
Hi, Ich habe unter Access 2000 eine Datenbank mit kleinen Programmelementen aufgebaut und möchte jetzt wissen, ob ich dies irgendwie als eine selbstablaufende Exe Datei exportieren kann Danke Willy
Hi Leute, ich benutze Lotus Approach 9.0 und wundere mich über die langsame Performance im Entwurfmodus. Bis das Programm auf eine Aktion im Formularfeld reagiert vergehen Sekunden Zuviel für einen...
Ich habe noch Windows95, ein Pentium90 und muss Word97 installieren. Ist es möglich, die CD-Installation ohne Internet Explorer 3.01 durchzuführen?
Hi, das EXPRESS -Deckblatt hat WINGDINGS-Zeichensatz. Sieht zwar lustig aus... aber ich wollte eigentlich LESbar faxen... Der Zeichensatz läßt sich beim EXPRESS-Deckblatt nicht umstellen. Die...
Hi ! Ich habe mir Windows ME frisch auf meinen Festplatte installiert! Nun wollte ich Office 2000 installieren. Leider hört das Setup bei ca einem Drittel der Installationsanzeige auf. Bleibt mir nur...
Nachdem ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe, der als Betriebssystem Windws98 SE hat, möchte ich MS Office97 Professional, welches vorher auf meinem alten Rechner problemlos unter Windows 95...
hi, wie kann ich unter win98 russische texte verfassen? normale tastatur mit russischer zusatzbeschriftung ist vorhanden. wo und wie muß ich den zeichensatz und tastatur layout etc. umstellen? danke!...
Hallo! Mein outlook bracuht ohne das ich irgendwas verstellt habe EWIGKEITEN bis es startet! Ausserdem, wenn es dasnn endlich mal destartet hat, hat es auch probleme beim Ausführen von allen Dingen...
Hi! Fogendes Problem: Ich habe unter Windos NT Umfangreiche Datenbanken mit Passwortsicherung. Nun habe ich office 2000 hinzuinstalliert und es werden die Passwörter nicht mehr akzeptiert!!!!!!!!!!!!...
Hallo, ich verwalte beruflich ein Excelsheet mit ca. 20 Blättern, die durch eine Vielzahl von Formeln verbunden sind. Ist es normal, dass solch ein Dokument 18 MB gross ist ausgedruckt ca 30 DIN A4...
Weiss jemand woran das liegen kann?? Seit ein paar Wochen geht das nun schon so wenn ich eine Datei schliessen will, dauert das sage und schreibe 8 Sekunden, bis die endlich zu ist. Das Öffnen dauert...
hallo Leute möchte meine progs archivieren, möchte mich aber nicht so ausfürlich mit access beschätigen keine Zeit . Also habt ihr einen Tipp wo ich mir gute Vorlagen ziehen kann?
Mit welchem Programm kann ich Post Script Texte endung ps darstellen?
Mein Office 2000 ist ziemlich langsam. Z.B beim Seite ein- richten dauert es etwa 20 sek. bis das Fenster erscheint. Wie kann ich das Programm beschleunigen?
Wie kann ich die Zinstage z.B. vom 01.01.2001 bis zum 15.03.2001 , gemäß Bank-Methode genau ausrechnen ? Die Banken rechnen das Jahr mit 360 Zinstagen, die Monate generell mit 30 Tagen. Im o.a....
Diese schöne Meldung kommt bei Excel 2000 und 97, beim Öffnen einer normalen Datei. Der Rechner hat auch genügend Ram 256 MB. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe eine Excel-Mappe mit einem Kennwort versehen.....und leider das Kennwort vergessen. Echt dumm gelaufen. Hat jemand einen Tipp, wie man das...
Wie kann ich works 2000 Dokumente nach word 2000 konvertieren?