Ich möchte für den Fall einer nötigen Neuinstallation die Symbolleisten und Menüs von Office 2000 Excel und Outlook sichern, die ich mittlerweile optimal meinen Bedürfnissen angepasst habe. Bei...
Hallo,kennt vielleicht jemand eine Downloadquelle für eine Accessdatenbank mit der manÜberstunden für einen Betrieb erfassen kann ?Am besten wäre natürlich ein Freewareprog mitsamt evtl Quellcode...
Möchte gerne in einer Excel-Tabelle einen Link zu einem anderen Blatt innerhalb dieser Datei einfügen. Problem ist jedoch, daß dieses Blatt lediglich ein Diagramm enthält. Bei der Durchsuchen...
folgendes: bei der Works Textverarbeitung kann ich den Thesaurus nicht mehr verwenden, einfach so. Ich brauche ihn aber für Überstetzungen usw. Wenn ich ein Wort anklicke, dann zeigt mir der T....
Hallo miteinander,ich habe ein nerviges problem, welches für viele sicherlich eine Lappalie ist.Immer wenn ich Word 2000 öffne, meldet sich der Windows Installer und fordert mich auf, den...
In unserem WinNT 4.0 Netz startet Word97 bei einem Benutzer nicht korrekt. Nach dem Startlogo von Word erscheint in der Taskleiste das Symbol Word95, aber weder das Programmfenster öffnet sich, noch...
Moin Moin,lässt sich in Outlook 2000 die Autovorschau so einstellen, dass angehängte Bilddateien im Vorschaufenster angezeigt werden? IN Outlook-Express ist es ja möglich.Keep your toes upMike
Hallo, ich möchte gerne meinen Büro-Outlook-Kalender auch zu hause zur Verfügung haben. Dazu exportiere ich im Büro meinen Kalender und speichere eine Kalender.pst-Datei ab, die ich auf Diskette...
Wenn ich versuche eine Excel Tabelle in Powerpoint einzubinden Office 97 verschwinden immer 2-3 Spalten. Bsp. Die Tabelle hat 10 Spalten, die ich kopiere und in Powerpoint einfüge, dann erscheinen im...
Ich habe bei einigen PCs Windows NT 4.0 SP4 in unserem Netzwerk das Problem, dass nach der Installation von MS Office 2000 in 16-Bit-Anwendungen z.B. WordPerfect 6.1 die Schriftarten Arial, Times New...
Folgende Fehlermeldung tritt beim Versuch auf über outlook2000 bei GMX einzusteigen:Die Anmeldung mit verteilter Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen.Serverantwort: -ERR Unknown command. ....
Hallo Excel-Profis.Mein Prob ist, daß ich einen Bericht erstellt habe, der über mehrere Tabellenblätter geht. Die Seitennummern sollen über 6 Tabellenblätter logisch richtig laufen. Wenn nun ein...
Ein Bekannter von mir hat ewig Probleme mit dem Autotext unter Office 97 SR2. Er fügt Einträge hinzu, welche angeblich in paar Tagen wieder verschwinden. Die Onlinehilfe von Word weist auf die...
Hallo,jedesmal wenn ich Excel starte, kommt der Warnhinweis Microsoft Visual Basic, das Projekt wurde ins Englische übersetzt. Ich meine, daß der Fehler erst, seitdem ich eine Excel-Datei aus dem...
Hallöchen,beim öffnen von Outlookexpress zeigt er mir an, daß er Probleme mit MSIMN hat im Detail zeigt er an das das Modul DirectDB.DLLals Ausnahmefehler auftriit. Hatte neues Betriebssystem vor 2...
Bei einem Doppelklick auf eine Word oder Exel-Datei im Explorer öffnet sich die Datei erst nach mehrmaligen bestätigender Meldung datei wurde nicht gefunden .Dateiname enthält Leerzeichen.Dateiein...