HiWeiß eventuell jemand, wie man mit VBA beispielsweise aus Access oder Word einen Dateidialog öffnet mit dem man mehrere Dateien gleichzeitig öffnen kann?Es gibt zwar einen Dialog, der auch in...
Hallo,ich hätte gerne den Speicherort samt kompletten Pfad in meiner Kopf- oder Fußzeile oder auch an irgendeiner Stelle im Text meiner Word2000 Dateien eingefügt.Habe schon probiert ein Makro zu...
Ich habe mit Powerpoint aus Office2000-SR1 eine Grafik mit Textfeldern erstellt und diese mit der Speichern unter -Funktion als Grafikdatei z.Bsp. gif abgespeichert. Wenn ich diese Datei dann mit...
Hallo,ich betreue hobbymäßig so sechs PCs mit Novell-Netzwerk unter Win95/98 mit dem Office drauf. Ständig ist da was kaputt - da gibt s Dateikorruption, das Zeug stürzt laufend ab, es zerhaut...
Hallo zusammen,wie kann ich die Schriftarten, die nicht TrueType-Schriften sind nachinstallieren, bzw. wenn sie installiert sind, dann wo???Z.B. Universe, Albertus Medium ....Sie liegen nicht unter...
Wie kann ich für eine Zelle eine Auswahlliste erstellen ?Möchte bei Anwahl einer Zelle erreichen, das eine Liste geöffnet wird,die die Monate in einem Jahr vorgibt. Das Ergebnis muß aber in so...
Ich habe das Office 2000 Premium Update Packet erworben.Mein Problem ist das ich zuvor Office 97 installieren muß muß anschlißend Office 2000 insatllieren zu können.Gibt es vielleicht einen...
Hallo Leute,Ich habe folgendes Anliegen:ich möchte gerne, dass alle neue erstellten Dokumente in Microsoft Word in einem ganz bestimmten Verzeichnis gespeichert werden. In diesem Verzeichnis werden...
Hi Leute,gibt es denn in dem doofen Programm keinerlei Möglichkeiten, einen Textrahmen so zu sichern oder fixieren, dass der nicht mehr verschoben werden kann ?? Irgendwie klickt man da doch immer...
Kann man bei Outlook 2000 die Aufgaben in Unteraufgaben gliedern? Bei mir ergibt sich häufig folgende Situation: Eine Aufgabe z.B. Aufrüsten meines PCs besteht aus einigen Unteraufgaben z.B. neue...
Eine Verknüpfung mit einer fremden Datenbank ist über ODBC kein Problem beim Erstellen, aber beim Öffnen. Die Datenbank kann in der Datenblattansicht nicht geöffnet werden. Mehr sagt dieser blöde...
Hallo!Habe das kleine Problem, dass nach dem Speichern eines Briefes oder einer Exel-Tabelle Word oder Exel nicht geschlossen werden kann - bleibt alles stehen, rührt sich aber nichts.Die Speicherung...
Hallo!Habe das kleine Problem, dass nach dem Speichern eines Briefes oder einer Exel-Tabelle Winword oder Exel nicht geschlossen werden kann.Die Speicherung wird zwar angenommen, wenn ich dann aber...
Ich habe eine Excelliste in Word eingebettet, über Icon Excelliste einfügen leider kann ich diese nur bis zu 4-5 Leerzeilen vor Seitenende ziehen. Ich möchte sie jedoch ganz nach unten bzw. sogar...
Hallo Forum!Betrifft Excel 2000Ich öffne mit Auto open unter anderem auch ein Formular.In dieses Formular ist eine Listbox integriert,die Spalte1 bildet einen Tabellenbereich ab der als Datum...
hallo liebe excel user,die frage ist vielleicht behämmert,aber ich versuche mich in Excel reinzuarbeiten ohne vorkenntnisse zu besitzen. und ich kapiere nicht wieso ich nicht bei einem DM Betrag...
Beim speichern der Datei erscheint folgende Fehlermeldung.Wer weis Rat?: : EXCEL verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite: : in Modul MSO9.DLL bei 015f:308e01cd.: : Register:: : EAX...
Ich habe mir die ganzen 40MB O2ksr1a heruntergeladen, kann es aber nicht ausführen. Ich erhalte die Aufforderung, die Office CD 1 einzulegen, die wird aber nicht erkannt, auch mit ausgeschaltetem...
Hallo Leute,mit Excel hab ich ein kleines Problem, Zeiten damit zu erfassen und zu berechnen, die nach 00:00 Uhr hinausgehen, weil das doofe Ding ja nur immmer bis Mitternacht denken kann :- Gibt es...