Ich will in Matlab Funktionen ableiten und danach den Variablen Werte zuweisen! 1. Schritt Ableiten: Funktioniert, ich setze vor die Variablen den Ausdruck sym 2. Schritt Einsetzen: Funktioniert...
Hi, ich bin ein richtiger Anfänger und soll für s Studium in C zu Hause etwas programmieren. Ich habe schon mehrere Sachen probiert, doch immer kommen beim Compilieren Errors oder Warnings. Selbst,...
Hallo, ich möchte eine einfache Dialog-Anwendung im Hintergrund von Windows laufen lassen, weiß aber nicht wie ich das bewerkstelligen kann. Die Anwendung greift auf die serielle Schnittstelle und...
hi, wie kann ich eine datenbank erstellen?Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich 4 kategorieen habe.Ich würde jetzt gerne wild durcheinander die daten eingebenund auf einer Homepage könnte man...
Ich suche ein Programm um cds unter linux zu emulieren. Für Windows gibst ja dafür n paar gute programe aber was ist mit linux.Hab schon daran gedacht son windows Programm unter linux laufen zu...
ich möchte in c ein objekt anlegen, wie z.b. 1 Name a Daniela ,7 2 Name b new Name Alex ,4 ist es eigentlich egal ob ich ein objekt nach methode 1 oder 2 anlege und was ist der unterschied zwischen...
Hallo, ich hab schon Erfahrungen mit Turbo Pascal 6.0 gemacht und will jetzt 3D Spiele programmieren. Allerdings weis ich nicht welche Sprache die richtige ist. Sie sollte leicht sein, aber man soll...
Hallo Leutz, Kann mir jemand sagen, wie der Befehl lautet, den iex minimiert zu starten? Ich habe schon überall gesucht, aber nirgends eine Antwort gefunden! Ich wollte deshalb euch fragen, denn hier...
Hallo! Die Betreffzeile sagt eigentlich schon alles...... Ich bin kein großer Könner im Programmieren, deswegen erbitte ich um Hilfe. Des weiteren interessiere ich mich für GPS-Fahrtenbücher. D.h....
Hallo, habe eine Batch-Datei erstellt um unter XP aus einem alten DOS Prog. auf meinen Netzwerkdrucker, angeschlossen am Druckserver, drucken zu können. Als Admin angemeldet klappt das auch...