Ich will in Matlab Funktionen ableiten und danach den Variablen Werte zuweisen! 1. Schritt Ableiten: Funktioniert, ich setze vor die Variablen den Ausdruck sym 2. Schritt Einsetzen: Funktioniert...
Hi, ich bin ein richtiger Anfänger und soll für s Studium in C zu Hause etwas programmieren. Ich habe schon mehrere Sachen probiert, doch immer kommen beim Compilieren Errors oder Warnings. Selbst,...
Hallo, ich möchte eine einfache Dialog-Anwendung im Hintergrund von Windows laufen lassen, weiß aber nicht wie ich das bewerkstelligen kann. Die Anwendung greift auf die serielle Schnittstelle und...
hi, wie kann ich eine datenbank erstellen?Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich 4 kategorieen habe.Ich würde jetzt gerne wild durcheinander die daten eingebenund auf einer Homepage könnte man...
Ich suche ein Programm um cds unter linux zu emulieren. Für Windows gibst ja dafür n paar gute programe aber was ist mit linux.Hab schon daran gedacht son windows Programm unter linux laufen zu...
ich möchte in c ein objekt anlegen, wie z.b. 1 Name a Daniela ,7 2 Name b new Name Alex ,4 ist es eigentlich egal ob ich ein objekt nach methode 1 oder 2 anlege und was ist der unterschied zwischen...
Hallo, ich hab schon Erfahrungen mit Turbo Pascal 6.0 gemacht und will jetzt 3D Spiele programmieren. Allerdings weis ich nicht welche Sprache die richtige ist. Sie sollte leicht sein, aber man soll...
Hallo Leutz, Kann mir jemand sagen, wie der Befehl lautet, den iex minimiert zu starten? Ich habe schon überall gesucht, aber nirgends eine Antwort gefunden! Ich wollte deshalb euch fragen, denn hier...
Hallo! Die Betreffzeile sagt eigentlich schon alles...... Ich bin kein großer Könner im Programmieren, deswegen erbitte ich um Hilfe. Des weiteren interessiere ich mich für GPS-Fahrtenbücher. D.h....
Hallo, habe eine Batch-Datei erstellt um unter XP aus einem alten DOS Prog. auf meinen Netzwerkdrucker, angeschlossen am Druckserver, drucken zu können. Als Admin angemeldet klappt das auch...
hi, ich suche ein Systemtool, das mir meine Hardwaredaten, evtl. auch Software wie Servicepack etc. ausliest und anzeigt. Das Tool muss aber open source sein, doch ich finde nichts. Super nett wenn...
Hallo Hab mir den Registrierschlüssel per Email zukommenlassen, das System nimmt diesen auch an nach einem Update des Assistenten , aber er fragt mich immer wieder nach einer Registrierung, wenn ich...
Hallo! Ich habe - wie ich glaube - nur ein ganz kleines Problem: Habe eine HP auf einen neuen Server gelegt und die Skripte für Gästebuch und Formulare entsprechend adaptiert. Das Gästebuch läuft...
Hallo Leute, Wie ich am 26.11. schon berichtete versuche ich gerade mit Java eine mehrere Schnittstelle n zu SQL Datenbank aufzubauen. Nach dem ich nun den sun.jdbc.odbc.JdbcOdbcDriver als Klasse...
Hi, ich würde gerne einen Wert aus einer INI-Datei auslesen. Die folgende Funktion hab ich mir von www.vb-tec.de geholt: 2003 by Jost Schwider, http://vb-tec.de/Public Function IniRead _ ByRef...
C ist Neuland fuer mich ! Hat jemand ein paar Programmzeilen mit denen ich aus einer Datei Tabelle.txt formatiert Daten lesen kann. Aehnlich wie in Fortran mit z.B. 4I6 4 Spalten mit Integer oder...
ich habe hier ein kleines Programm das ich nicht verstehe es ist ganz einfach und ich mache irgendwo einen fehler aber wo? b ist am ende immer 3. wenn ich das richtig lese sollte b aber 2 sein. es ist...
hallo zusammen,Wie kann ich programmieren, dass ich von auf einer bestimmten Internetseiteden Text in eine txt-datei schreibe - automatisch.Ich würde es so wollen, dass ich auf die seite gehe und...
hi,ich habe hier eine batchdatei geschrieben, die einbestimmtes txt-file öffnet.Wie kann ich jetzt: 1. einstellen, dass mir der menüpunkt suchen strg f beim start kommt?2. einstellen, dass die...