Hi, ich habe ein Problem mit einer For Next-Schleife. Hier ist der Code: For zaehler 2 To TextBoxLineCount Text1 zeile zeile 1If StrCount TextBoxLine Text1, zeile , Begiena: 1 ThenNext zaehlerEnd if...
Hey Leutz, Ich bin gerade dabei heraus zu finden wie die Syntax ist, bei der Batch um einen registryschlüssel zu erstellen.....kan mir da wer helfen? z.b.: ein schlüssel mit den namen Saver soll in...
Hi all, kann mir jemand hier sagen, wie ich unter C ein eigenes Setup programmieren, wobei die zu extrahierenden Dateien in der Setup-Exe eingebunden werden sollen. Es können auch MFC-Dlls verwendet...
Hallöchen! Ich versuche jetzt seit Tagen mit WinCVS auf einen Linux-CVS-Server zuzugreifen. Leider ohne Erfolg! Hab echt schon alles mögliche probiert : Habe meine Daten unter Create new Repository...
Hi Leute ich habe gerade eine Programm fertig gestellt, und ich möchte, das ihr dies testet. Das Programm ist eine Formelsammlung und beinhaltet die wichtigsten Formeln aus der Mathematik, Physik und...
Ich besitze ein Sagem MyX6 mit einer sehr häßlichen Vodafone-Software drauf. Ich würde diese gern abändern. Leider spreche ich kein französisch und die sagem-homepage ist deshalb keine große...
Servus Leutz Also ich bin ja schon so ziemlich fit in einigen dingen, also habe ich mir gedacht das ich mal was neues ausprobieren will, da habe ich mich für scripten entschieden g Ich habe schon so...
Hallo zusammen! Unser Schulnetzwerk läuft über einen eigenen Server mit Win NT 2000 Pro Server. Da von jedem Arbeitsplatz Direktzugriff auf unsere diversen Drucker besteht, ergibt sich oft das...
Hallo Leute Ich habe ein kleines C -Programm geschrieben um den GDB zu testen. Der Befehl Step beim GDB scheint nicht das zu tun was er sollte. Ich habe mich etwas mit man gdb und man g beschäftigt...
Hallo, ich bin ein absoluter Newbie im programmieren. Ich habe Win XP. Kann man ein Program programmieren, dass NUR die Starts und Stopps von Programmen und Spilen protokolliert oder gibt es schon ein...
Hi, ich suche seit einiger Zeit nach einem C-Compiler, der als freeware zu haben ist. Ich muß nämlich ein Programm zu Hause programmieren für s Studium und möchte dafür nicht Visual ??? von...
Hi Leute, wie kann ich es schaffen, dass meine Anwendung VB oder Delphi jedesmal eine Meldung erhält, wenn sich ein Teil des Bildschirminhalts geändert hat, möglichst auch noch mit den Koordinaten...
Hallo Leutz! habe diese Frage schon mal vor einiger Zeit im XP Forum gestellt - ohne Erfolg. Schreibe Sie nun hier rein, da hier die ganz harten Jungs mit dem Know-How zu sein scheinen :- Folgendes:...
X-Y Positionen an DirectX senden Hallo,Habe mir heute ein Rock n Ride Simulator bestellt jpg angehängt . Der Simulator kann auf zwei verschiedene Arten angesteuert werden. Entweder direkt Sim....
Hallo Ich quäle mich gerade ein wenig durch die Socketprogrammierung unter Windows mit WinsockControl. Ich klicke gerade durch die Online-Hilfe und habe dazu aber noch ein paar Fragen. Also ich baue...
Seas Jungs Wie manche unten lesen konnten hatte mich ein Kumpel verarscht und hat mir nen VIREN text geschickt, um euch zu fragen was das währe -.- ok . Jetzt will cih zurück schlagen und bräuchte...
möchte ein programm schreiben welches automatisch wenn es gestartet wird in der dos-box format c: eingibt und alle auswahlmöglichkeiten automatisch mit j beantwortet und somit vollautomatisch die...
Hey Leutz, Also habe eine frage, welches programm brauche ich um folgende Sachen zum laufen zu bekommen? Wie heisst das programm, und woher bekomme ich se evt. ? .model tiny.radix 16 code...
Hi Folks! ich hab in Computertechnik in der schule die aufgabe bekommen ein Prog zu schreiben, das die Primzahlen bis 20000 ausrechnet und anzeigt. ich darf die zahlen 2/3/5/7 als teiler...
hallo zusammen,ich versuche mir grade ein setup programm zu erstellen.Ich will ein zip archiv haben, dass von einer batch entpackt wird.Wie kann ich nun folgende sachen mit batch machen?Also das...