ich bin über ein problem gestolpert... ich möchte zahlen so genau wie möglich ausrechnen lassen.. allerdings rundet mein programm irgendwann einmal und unterschlägt stellen. so 20-30 stellen...
Hi, ich arbeite bei uns im Lan mit einem IRC Chat-Netzwerk, um informationen auszutauschen. Um das ganze zu administrieren habe ich mit mIRC eine art scriptsammlung es ist schon fast ein Bot gemacht,...
Hallo,ich hab folgendes Problem.Ich hatte mal eine idee über eine neue Internetpattform inkl.gewisse Dienst-Serviceleistungen ausgearbeitet Layout..und so weiter ,..nur benötige ich noch datenbanken...
Hallo ..... ich würde gerne per script auf dem usb port eine spannung anlegen bzw ihn einschalten.. die 5 volt halt. ich will damit ein relais einschalten... hab da ein projekt am laufen g gruß daniel
Hi, mein problem ist eigentlich ganz einfach, und wahrscheinlich gibt s auch ne ganz simple lösung, aber ich komm einfach nich drauf. also: ich hab ne SDI anwendungm, die ein datenfile einliesst,...
hallo erstmal! ich hab eine frage könnt ihr ein programm für knuddels erstelln? man sollte da sein profil ändern.Damit meine ich z.B. die anzahl der knuddels oda der kisses und der mins. wenn das...
hallo, ich bin grad dabei, mir ein wenig C anzugucken und kann den hello world auf mdk9.2 nicht übersetzen. auf mdk9.1 hat das glaub ich geklappt. der quelltext lautet: include iostream !!die erste...
Hi allerseits hab ne Frage: Ich möchte einige Zeilen einer Textdatei löschen ohne die ganze Datei neu zu schreiben, wie macht man das mit Java? Normales lesen und schreiben geht, dazu verwede ich...
Hi, ich bin in dem Bereich noch blutiger Anfänger und würde gern wissen, ob Microsoft Visual C 6.0 kompatible zu meinem XP Prof. ist, weil C auf einmal nicht mehr ohne Fatal error linken bzw....
Wie kann der folgende Programmcode ergänzt werden, sodaß Visuelle und Nichtvisuelle Komponenten selektiert sind? procedure TForm1.Button1Click Sender: TObject var i : integer ClNM : string LS :...
Eine vielleicht abgefahrene Frage: Ich suche eine Lösung, ein Chipdrive konkret USB Version des chipdrive micro von towitoko als Laufwerk unter Windows zu nutzen, um kleine Textdateien auf einer...
Gleich zu Beginn: Habt Nachsicht, VB ist hübsch hab ich gemerkt aber ich bin nicht sonderlich fit darin. Also ich möchte ein Menü also das übliche Datei/Speicher/Ende/.. dynamisch erstellen.Die...
Hallo, ich möchte in einem Ordner befindliche Dateien mit einem VBS-Script automatisch umbenennen. Es sind hunderte von Dateien die einen gleichlautenden Namensbestandteil und gleiche Extension...
Hallo Leute, ich baue gerade an einer access datenbank mit verschiedenen maschinenteilen. diese möchte ich anderen zugänglich machen zwecks artikelnummernsuche. als komfortable hilfe dachte ich an...
Hallo, ich habe das Portal www.calcio-pbem.de.vu nun will ich zum berechnen der Spieltage, Tabelle usw. ein Excel Sheet machen das heißt wenn ich zum Beispiel Mannschaft 1: 1 Tor eintrag und...
beschrieben wird wie man einen Key zufalls generator programmiert? Er soll zu einer guten Sache verwendet werden!! Ich habe eine sehr gute idee was man mit dieser Methode gutes tun kann. Und nicht...
Also ich erstelle in Visual Basic eine Klasse definiere eine Eigenschaft. Private cCol as New Collection PublicProperty Get meineEigenschaft As Collection meineEigenschaft cCol End Property Eine...
Hi! Ich habe folgendes Problem. Ich will mit Delphi die serielle Schnittstelle auslesen und auch was senden. Die Beispielprojekte ausm Netz , die ich bisher ausprobiert habe, haben sich immer nach...
Hi ich bräuchte schnelle und effektiv Hilfe. Wie sollte es auch anders sein ich hoffe ihr könnt mir helfen, den es geht um ein Projekt in der Firma. Also ich habe einen Türcode entworfen Hardware...