hallo,es tut mir leid, dass ich euch mit einer solchen speziellen Frage belästigen muss, ich bin aber leider ratlos, da sowohl Nokia als auch Symbian keinerlei Support für Entwickler anbieten das...
Hallo! Ich habe hier ein Programm, daß mir Buchstabenketten ausgibt. Es ist in VB geschrieben. Allerdings nutzt es mir nichts, daß keine geeignete Ausgabeform vorhanden ist. Kann mir jemand das...
HI, ich muss in c ein Programm mit Hilfe von Funktionen schreiben in dem man sich aussuchen kann ob man die Oberfläche oder das Volumen des Zylinders berrechnen will. Leider funktioniert das Programm...
Hi Leute, ich habe mir ein Batch-Tutorial heruntergeladen,das ich bisher noch alles verstanden habe. Aber plötzlich tauchen sogenannte Ansi-Sequenzen auf, die mit dem Esc Zeichen Ascii: 27 und einer...
Hi.. ich habe folgende Code und möchte ich damit erreichen, dass ich eine Ebene in Feldern unterteile! Ich habe gedacht, ich könnte das über ein 2D Array realisieren und zwar so, dass ich die Felde...
Ich habe ein kleines Problem, und zwar möchte ich in Matlab ein kleines Programm schreiben, bei dem ein Histogramm eines Bildes geplottet werden soll. Der Bildname soll aber als Argument angegeben...
Hallo! Ich arbeite an einer Diashow-CD.Und ich habe folgendes Problem: Ich lasse über die Autorun.inf eine Batch-Datei starten, die erst eine Einleitungs-Diashow aufruft und danach das...
Hallo ich möchte mal Kartenspiele programmieren zb wie Hearts von Microsoft weiss jemand welche Programmiersprache dafür am besten geeignet ist. Aber auch welche bücher mir weiter helfen könnten...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich will so schnell wie möglich Borland C Builder lernen, kennt jemand gute Literatur dazu? Bin für jede Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Danke.
Hallo! Habe zum Geburtstag C Builder 6 Enterprise Edition von meinem Schatzt danke mausi!!! geschenkt bekommen, und bin seitdem auf der Suche nach einem deutschen, am besten downloadbaren Tutorial,...
Hi kann mir jemand sagen wie ich ein net send ähnliches Programm mache. Bis jetzt hin sieht das so aus. WinExec net send 192.168.0.3 Test ,SW_HIDE Da es eine MFC Anwendung ist soll die Ip Adresse und...
Hallo! Ich will mir in C einen grafischen Taschenrechner programmieren. Das Fenstergerüst mit Buttons und Editfeldern hab ich schon. Ich will zwei Zahlen in zwei Editfelder eingeben und wenn ich dann...
hallo zusammen ich habe das problem das ich diverse Information über software, harware- und peripheriegeräte von windows rechnern auslesen möchte. nun bin ich auf der suche nach einer c oder...
Hi, ich habe da in einem Forum geblättert und gesehen das Ihr Euch mit DOS sehr gut auskennst. Ich bin darin ein blutiger Anfänger und doch habe ich eine DOS-Frage. Es geht um den Befehl X-Copie....
hallo Leute, ich möchte ein Array erstellen damit ich einen Raster darstellen kann! und das mache ich wie folgt: float grenzen 6 float xkoord, ykoord int xdim,ydim int xmin ,xmax ,ymin ,ymax //...
Meine Frage lautet, wie ich meinen eigenen Bildschirmschoner erstellen kann. Dieser soll jedoch keine öde Slideshow sein. Das Schoner soll einen BG haben, wo ein Objekt hinüberbewegt wird. Dieses...
hi. ich wollt mal was in mscc compilen und ich checks net was heisst dass hier bitte: - nasm installed as nasm in the msvc binary search paths. des is aus dem readme von dem neuen xvid codec. bitte um...
hallo alle, kann jamand mitr bitte sagen, wie ich eine mit new erstellte Variable mehrmals verwenden kann, bevor ich delete einsetze?? z.B. sig new signed short kanzahl for int j 0 j