Ich habe ein massives Problem. Der MS SQL Server Service sql active directory helper service erzeugt Fehler. Ich kann den Service sql active directory service noch per Hand starten, aber den Service...
Ein Kumpel von mir und ich sind gerade dabei uns BASIC-Projekt für die Schule fertig zu machen! War bisher alles kein Prob, Passwortabfrage funzt, Animationen funzen, etc.! Doch ein Problem haben wir...
In der Schule haben wir am Mittwoch unser Projekt in Informatik gestellt bekommen, diesmal gehts um BASIC! Hauptmenü, Passwortabfrage, etc. klappen schon länger! Da ich mit nem Freund von mir...
hi leute ich moechte unter linux ganz simpel ascii zuechen ueber /dev/ttyS0 verschicken. ic habs schon probiert mit open /dev/ttyS0 , O_RDWR write fd, test , 4 aber da wird zusaetzlich zu den zeichen...
Hallo, ich habe große interesse an Perl/CGI programmierung! Wo finde ich eine gute Seit die mir alles von anfang an zeigt wie man Perl und CGi programmiert. Brauche ich extra Programme um Perl und...
ich habe in java einen einfachen http client geschrieben, der per get /irdeneinpfad/irgeneinedatei.endung HTTP/1.0 2zeilenumbrueche dateien von webservern läd wenn ich ihn lokal auf meinem WAMP teste...
Hi, ich hoffe ich erwarte nicht zu viel, oder vielleicht stelle ich mich auch zu glatt an, oder ich sitze schon zu lange vor dem Rechner und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht... ... aber kann mir...
Hi, Qbasic läuft unter Win 2k bei mir nur im Fenster. wenn ich es Maximiere, kann ich keine Eingaben mehr machen. es Hilft dann nur noch Alt Tab und programm beenden. Da ich aber für die Schule...
Hallo... Wie kann ich in Visual Basic einen Bild-Editor einfügen mit dem man dann BMP-Bilder pixelgenau zeichnen kann. Ich benötige dies, um Displaybilder für Handys zeichnen zu können. Hat jemand...
Wenn ich die Bildschirmauflösung mit meinen Visual-Basic 6 Programm höher stelle, dann wird die Taskleiste nicht mit nach unten verschoben sonder hängt auf einmal mitten im Bildschirm herum! Gibt...
Ich will eine Batch Datei erstellen,mit 2 verschiedenen Tastenbelegungen, die durch Eingabe von Optionen aktiviert werden können. Und durch eine Option werden die Belegungen gelöscht und der...
Hallo, wir wollen für einen Kunden einen Win/Office 2000 PC von Excel per SQL auf eine ORACLE Datenbank 8.1.7.5.0 zugreifen lassen, haben uns den richtigen ODBC Treiber von Technet.oracle...
hi leude! soeben ist mein paeckchen mit dem c-control gekommen, und ich musste feststellen, dass man das teil nur in basic und assembler programmieren kann. letzteres is eh cool, aber basic sucks! hab...
Folgendes Script lässt sich nicht komplett ausführen. Die beiden Eigenschaften resourcen und session werden vom Script nicht zurück gegeben. Wer kann mir sagen, wo da das Problem liegt. Vielen Dank...
hi leutz unter win2000 und xp funktioniert der befehl choice nicht mehr, kann mir jemand helfen,muss ich vieleicht ein servicpack laden und wenn ja welches?? danke im vorraus cu tracer
Hallo, : ich weiss das hört sich dumm an, aber ich bräuchte einen programmierer der mir das: www.gotisch.f2s.com/mozzarella.htm für udp macht. danke falls jemand interresse hat. ich hoffe es : thnx
Hallo Ihr, ich habe ein Problem, daß mehr mathematischer Natur als programmiertechnisch ist. Mit fehlt erstmal das Verständnis dafür ... Also folgendes: Ich muß Ereignisse erzeugen, deren...
Hallo DelphiFreaks!! Ich programmiere jetzt seit genau 28 Tagen in Delphi rum und habe nun ein kleines Textverarbeitungs programm mit allen möglichen Feautures programmiert. z.B. einen best. Text...
Sehr geehrte Programierer und extra schlaue user, ich bin auf der Suche nach einem Programm das mir in meinem job hilft. Ich vermittle gegenstände, zb. eine Person hat einen Bleistift in rot und...