dlls mit visualbasic 6
von Sebastian Steins1 am 1 AntwortKann man mit visualbasic 6.0 pro eigene dll dateien erzeugen? wenn ja, wie???
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Kann man mit visualbasic 6.0 pro eigene dll dateien erzeugen? wenn ja, wie???
Alle Windows-Versionen haben auch eine Shell, in der mit Hilfe von per Tastatur eingegebenen Kommandos gearbeitet werden kann. Nutzt man diese, stellt man schnell fest das ein paar wichtige Tools...
Hi! Ich möchte Delphi anfangen. Es ist meine zweite Programmiersprache. Ich habe bereits mit Oberon ein weing Erfahrung. Da Oberon aber mittlerweile nicht mehr verwendet wird, riet man mir, Delphi zu...
Weiß jemand ob das DirectX 8 SDK aktuell auf irgendeiner CD, die den div. Zeitschriften beigepackt ist, zu finden ist bzw. bei einer Ausgabe aus den letzten Monaten dabei war? Ich möchte nicht grad...
Hallo ihr Prgrammierfreaks! Ich habe vor ca. 3 Wochen damit angefangen, mich mit Delphi und damit mit Programmieren zu beschäftigen!!!!!!!! ich hab zwar ein buch, icn dem auch Übungen sind, aber...
Hallo! Gibt es ein Script, dass ich beim Laden einer HTML-Seite die F11-Taste im IE, also Vollbild, simuliere?
Hallo Leute. Leider hann ich die Hilfe-CD nicht installieren. Wer kann mir die setup.exe mailen oder zumindest sagen wo ich sie finde. Meine läßt sich leider nicht ausführen bzw. bekomme immer...
Hi! Ich bin auf der Suche nach dem Buch Programmieren in Oberon von N.Wirth, die deutsche Fassung. Dieses Buch wird nicht mehr geliefert. Falls aber irgendjemand eine gute Adresse kennt, wo es das...
Hallo Leute! Weiß vielleicht jemand wo ich Informationen soetwas wie eine Gebrauchsanweisung für die Benutzung eines Hexeditors finden kann, denn mit all diesen AA s , F4 s , 00 s usw kann ich nicht...
Hallo! Ich bräuchte ein kleines Programm, das eine bestimmte Anwendung automatisch beendet. Und zwar habe ich mehrere geplante Tasks laufen, von denen einer komplett geschlossen sein muss, bevor ein...
Hallo, Weiss jemand von euch wie man .vbs Dateien signieren kann. Mit dem signcode.exe - Prog von MS funzt das nicht.. Killi2000lx
Wie kann ich 24Bit Bitmaps in VisualC mit DirectDraw einfügen? Immer wenn ich das probiere, seh ich das Bitmap nur stark verzerrt oder ganz grau! 8Bit gehen aber ganz normal.
Ich weiss das hört sich für euch wie Kinderkram an, aber ich Poste trotzdem hier: Wer hat oder kennt eine Seite die sich mit den DOS errorcodes beschäftigt, ich brauche nur die codes von MS progis...
Hallo zusammen, wir haben heute in der Schule eine Aufgabe bekommen, bei welcher ich absolut keinen Ansatzpunkt finden kann. Es geht um die Sprache Turbo C. Lösen Sie folgende Gleichung durch ein...
Hallo zusammen, ich will PHP lernen, allerdings hat es bei mir noch nie geklappt den Apache-web-Server zu installieren, um so meine Scripts testen zu können. Kann man seine Scripts auch so ohne...
Wie kann man die Betragsdarstellung in c nutzen? Also z.B: int i i 3-7 da soll dann immer eine positive Zahl rauskommen der Betrag , hier also nicht -4 sondern 4. Wie macht man soetwas? Danke Samael
Moin! Habe in Delphi5 letztens ein minimal Programm gemacht. Ich beschäftige mich nun seit ca. 2 Wochen mit Programmieren und weiß daher noch nich so doll bescheid. Das Programm soll je nach Inhalt...
Hallo, ein Freund hat mir mal erzählt, bei m windows gäbe es eine scriptsprache, die eng im zusammenhang mit dem dfue-netzwerk stehen soll. Ich glaube, die teile haben die endung .dfs oder so...
Hallo, ich finde die aufklappende Navigationsleiste hier oben bei Nickles sehr gut gemacht News-Hardware-Software ... und würde gerne auch so etwas erstellen. Irgendwie meine ich hier auf der Site...
Moin! Ich hab das Problem, dass der Javac unter Windows 2000 nicht die Pakete der EnterpriseEdition findet. es kommt immer die Fehlermeldung package PACKAGENAME does not exist Die Umgebungsvariablen...