Perl - RS232
von Harald.Evertz amHallo Leute, ich möchte ein Script schreiben, mit dem ich über die RS232 per Perl die RS232 auslesen und beschreiben kann. Kann mr jemand helfen oder sogar ein Beispiel Skript schicken? Danke Harald
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hallo Leute, ich möchte ein Script schreiben, mit dem ich über die RS232 per Perl die RS232 auslesen und beschreiben kann. Kann mr jemand helfen oder sogar ein Beispiel Skript schicken? Danke Harald
???
allo qb - programmierer, arbeitete mit windows 98 und quickbasic 4.5. auf einem pentium III / 500 mhz liefen meine programme zulangsam, da habe ich einen pentium IV / 1700 mhz angeschafft mit dem...
hi! ich hab mal in vb ein tool gemacht von dem ich den sourcecode nichtmehr habe da ich formatiert habe. jedoch möchte ich das man aus meinem neuen programm das alte starten kann. wenn ich nun also...
Ist jemandem bekannt wie und wo man eine Deutschsprachige Version von GFA Basic kaufen kann. Das Unternehmen reagiert nicht auf E-Mails und es sieht so aus als ob dieses Unternehmen auch nicht mehr in...
Hi, ich habe mal gehört, dass man Microsoft Visual Basic 6 oder war s Visual Studio ... irgendwo kostenlos downloaden kann. Stimmt das? Ich habe ewig gesucht, aber nichts gefunden. UND, wenn man es...
Hy Könnt ihr mir 1 oder auch 2 gute Adressen geben, wo ich günstig Sprachen, wie Dark Basic, C usw. kaufen kann ? MfG
Hallo Mit welchem Programm könnte man kleinere und wenn man dann schon mehr Erfahrung hat auch ein BIßCHEN größere Spiele programmieren ? Ich dachte nicht an den neusten EGO Shooter, aber etwas...
Hallo! Gibt es in Java oder Javascript eine Möglichkeit, einen URL anzugeben, und man bekommt als Rückgabewert z.B. true für NON-404-Error und false für 404-Error ? Wenn jemand damit Erfahrung...
Hi, ich suche eine Software mit der man per Drag Drop Windows-Software entwickeln kann. Gibts da was aufm Umsonst- Markt ? Danke im Vorraus :-
Hallo Ich möchte gerne per Skript unter Linux in eine bestehende Datei einen Eintrag reinschreiben lassen, wo finde ich den Infos wie so etwas geht ? Bisher habe ich immer einfach eine vorhandene...
Wenn ich das Common Dialog Steuerelement in einem VB5-Form verwenden will, kommt immer folgende Messagebox: Lizenzierungsinformationen für diese Komponente nicht gefunden. Sie verfügen nicht über...
Hallo! Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch: Wenn ich bei PHPMyAdmin in eine Tabelle ein Textfile importieren möchte spuckt PHPMyAdmin folgende Fehlermeldung aus: Database Produkte - table...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich muss an meine Website ein externes Bestellformular eines Lieferdienstes anbinden. Problematisch daran ist, dass dieser Service mit Sessions arbeitet. Beim...
Hi! mal eine ganz andere Frage: Hat hier evtl jemand privat ein MSDN-Abo und hat Erfahrungen ob und wie man das von der normalen Einkommenssteuer absetzen kann? Mich würde auch interessieren, woher...
Hallo Könnt ihr mir sagen, wo man sich Dark Basic möglichst billig besorgen kann ? MfG Daniel
hi! ich hab da so n problem: wie kann ich in visual basic 6 machen, dass wenn ich auf ein label klicke, dass ich dann damit die form auf dem bildschirm verschieben kann. ich wäre sehr dankbar für...
Seaz! Gibt es ne Möglichkeit die Runtime-dateien in die exe datei mit reinzupacken?? quasi als eine große datei??
Windows NT kommt mit zwei Kommandointerpretern: Der alten von MS-DOS und Windows 9x. bekannten command.com und dem eigenen CMD . Der CMD kann deutlich mehr als die command.com - wie die...
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich mit C MS meine aktuelle IP-Adresse ermitteln kann ? Es geht mir nicht um die IP-Adresse n meiner Netzwerkkarte sondern um die aktuelle Adresse der DFÜ-Verbindung....