Flash Hilfe
von Nico Pacher1 am 1 AntwortKann ich eine .swf Datei Flash Player-Film wieder in das .fla Flash-Film Format zurückkovertieren? Brauch schnell eine Antwort! Danke im Vorraus
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Kann ich eine .swf Datei Flash Player-Film wieder in das .fla Flash-Film Format zurückkovertieren? Brauch schnell eine Antwort! Danke im Vorraus
Hi, Ich bin relativ neu in dem Gebiet der Windows vc Api Progerammierung . Kann mir wohl wer eine Seite empfehlen die sich mit DDE beschäftigt und evtl. bestenfalls auch eine kleine Einführung...
Hi Leute!! ich habe eine Frage zu folgendem Programm: include
Seit einiger Zeit programmiere ich fleissig shell scripts unter Suse linux 7.1, klappt auch ganz gut, aber als mich letztes mal jemand fragte in was für einer sprache ich programmiere wusste ich...
Hi Leute! Ich stehe als C - Anfänger vor dem Problem, einer Funktion, die ich nur aus einer Header- Datei kenne, zwecks Datenbankzugriff den Namen einer Datei sowie deren Pfad als Argumente zu...
hallo, borland 5.02 gibt beim compilern ständig die fehlermeldung call to undefined function aus. ich habe kleine beispiel-programme z.b. zu inport aus der borland hilfe kopiert und compiliert. die...
Ich suche den passenden API-Befehl für VB um eine Midi zu spielen. SndPlaySoundA geht leider nur mit Wave...
Hallo mal wieder. Ich hab mal wieder ein triviales aber nerviges Problem mit C : Ich habe zwei Klassen jeweils mit header und c file . Reduziert sehen die beiden etwa so aus: ------ca.h--------...
Ich bin auf der Suche nach einer guten 3D-Engine. Sie sollte gute deutschsprachige Literatur bieten um den Grafiker wie dem Programmierer eine gute Einarbeitung zu bieten. Auch das...
Also....ich bastele ja an diesem OS. Da ich den Kernel nich in ASM bauen will dachte ich mir: nimmste den gcc. Nun baut der unter win aber standardmäßig exe-files. 1. Welches Dateiformat ist für...
Hallo, wer kann mir mal erklären wie ich aus meinen .java und .class Dateien eine einfache .exe Datei für Windows erstellen kann? Vielen Dank schonmal! Viele Grüße Timo
Hi Freaks, hab ein Problemchen, und zwar möchte ich, daß ich zu einem Hauptfenster ein weiteres Fenster schaffe, daß aber wie eine Toolbox im Vordergrund bleibt, auch, wenn man am Hauptfenster...
Hi Leute, ich möchte ein kleines vbs-Script schreiben. Aber ich brauche dafür das aktuelle Systemdatum. Frage ist, wo bekomme ich es her?? Kennt jemand ein Objekt, das als Eigenschaft das aktuelle...
Hallo zusammen! Hat jemand ein Script, das mir nur geänderte Dateien von einem Verzeichnis in ein Anderes kopiert und die alten Datein ersetzt!? Danke Jens
In meinem Fall geht es darum einen seriellen Druckauftrag auf dem Rechner darzustellen. D.h. der Drucker ist richtig abgeklemmt. Ich bräuchte mich also nicht in den Weg einschleifen . Für den Fall,...
Hallo! Ich hätte folgende Frage: Welches Programm ist am besten geeignet, um eine Windows Oberfläche grafisch zu programmieren. Für einen Profi-Software Programmierer wahrscheinlich eine dumme...
In letzter Zeit stoße ich immer wieder auf diese Todes-Links von sogenannten Computer-Freaks - WebSites. Es kommt zum schwerem Ausnahmefehler in VXD usw. wenn man drauklickt. Wenn man mit der Maus...
Hallo, ich such etwas ähnliches wie Autoduck, aber mit mehr Keywords, auch möglichst als freeware!
Ich möchte Asscii Zeichen der Form von Rechtecken, Linien und Kanten/Ecken wie bei DOS mit C ausgeben lassen.Wenn ich mir allerdings mal alle Asscii Zeichen von 0 bis 256 nacheinander durch eine...
Hallo, in der aktuellen PC Magazin wird der A Algorithmus vorgestellt. Kennt jemand Internetsites, die diesen Algorithmus ausführlicher behandeln und/ oder sie mit der Programmierung in C von KI/...