VB Prob
von (Anonym) am 1 AntwortHi Ich bin gerade dabei VB zu lernen und hab da ne Frage. Ich will mit einer Do Until Schleife dass eine Msgbox 10 mal angezeigt wird nur leider klappt das nicht. Kann mir jemand sagen was an dem Code...
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hi Ich bin gerade dabei VB zu lernen und hab da ne Frage. Ich will mit einer Do Until Schleife dass eine Msgbox 10 mal angezeigt wird nur leider klappt das nicht. Kann mir jemand sagen was an dem Code...
Hi habe ein paaa Dosprogramme in C geschrieben,die man auch im DOS-Eingabeaufforderung starten kann,wenn ich jetzt aber sie per Doppelklick starte z.B. ein Additionsprogramm,schliesst sich das Fenster...
Hallo, mit den Beispielen der Seite http://www.shrinkwrapvb.com/avihelp/avihelp.htm habe ich eine AVI-Datei erstellt. Diese Datei will ich um ein Bild erweitern den Film verlängern . Das Bild liegt...
Hallo Delphianer, ich bin gerade dabei, einen Taschenrechner ähnlich wie CALC.EXE von Windows zu programmieren, der aber mit Uhrzeiten rechnet die Nachkommastelle kann nicht größer 59 sein . Aus...
Hallo, kennt jemand noch gute Webseiten zur Spieleprogrammierung mit Visual Basic und DirectX? Die einzig gute Seite, die ich kenne ist www.vbDirectX.de. Bitte nur deutsche Seiten. Danke!!!
Hallo. s geht um C Ich habe eine Struct: typedef struct WORD size0 WORD base0 UCHAR base1 UCHAR type UCHAR size1_info UCHAR base2 DESCRIPTOR , die Adresse der GDT und ne Function copy, die ne...
hallo fuers programmieren suche ich eine Liste deutscher Wörter. Am liebsten waere mir die Wörterliste des Duden auf cd doch leider scheint diese verschluesselt abgespeichert zu sein. Wenn jemand...
...wohin soll ich mich wenden... Interessiere mich neuerdings für SoftwareRobots und Artificial Intelligence. Suche nun empfehlenswerte interactive Software,Script Editors, Sites deutsch? bzw. auch...
Hi Leute! Ich lern grade C und würde gern mal wissen, ob es Klassen oder Header gibt, über die man die Eingabe über ein Netzwerk machen kann. Oder ist das sehr schwer. Also das man das Programm...
Servus, ich hab mal eine Frage, und zwar bin ich zur Zeit dabei mir die Programmiersprache C anzueignen mit Hilfe des Buches C-Programmieren von Anfang an . Nun, da ich das Buch soweit durchgearbeitet...
Gibt es irgendwo ein gutes Freeware-Programm oder Demo zur Midi-Erstellung zum Download?
hallo, habe mir zu lernzwecken jdbc/oracle8 von sams angeschafft in 21 tagen datenbanken programmieren dabei habe ich das problem, das ich keine verbindung zur datenbank bekomme welche einstellungen...
Bin interess.Einsteiger und suche zum Lernen Komplette Agent-Scripts aller Art z.B:Taskmonitoring,Zugriffansage...etc. hD - wolfg@ng
Hy all ich komme mir schon fast albern vor wenn ich mit dieser frage komme aber ich machs trotzdem: ein ordner sollte inkl. inhalt gelöscht werden, das problem ist, dass der ordner am schluss eine...
ist das möglich, bzw. wie?
Also ich habe da ein mehr oder weniger großes Problem mit Chats zum Beispiel und anderen Sachen die in Java programmiert sind. Da sieht man zwar das fenster indem Z.B. der Chat sein sollte, aber...
DESKTOP-SPIELEREIEN!? Suche Software free? mit der ich dem Desktop ein sprechendes lesen,benachrichtigen... Gesicht verpassen kann. Danke !
Gibt es eine Demo von Visual C , evtl. in Verbindung mit einem Buch. Bernd
Hallo, wer kann mir mal erklären wie ich aus meinen .java und .class Dateien eine einfache .exe Datei für Windows erstellen kann? Vielen Dank schonmal! Viele Grüße Timo
Hallo! Ich komme an einer Stelle in meinem Remote Tool nicht weiter! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Der Server bekommt einen String vom Client geschickt. Wie kann ich diesen ankommenden String, als...