Delphi6 kostenlos aber
von Anonym am 1 Antwortkommerzielle Anwendungen dürfen nicht erstellt werden. Ich möchte eine kostenlose SW zu download ins Netz stellen. Diese zeigt lediglich Werbebanner wärend der Nutzung an. Ist das kommerziell? Wenn...
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
kommerzielle Anwendungen dürfen nicht erstellt werden. Ich möchte eine kostenlose SW zu download ins Netz stellen. Diese zeigt lediglich Werbebanner wärend der Nutzung an. Ist das kommerziell? Wenn...
Ich brauche unbedingt eine Liste aller in Visual-Basic mitgelieferten Standard-Steuerelemente. Also auch Unterschiede zu den verschiedenen Versionen usw. Der dumme Microsoft-Support hat mich da leider...
Welche IDE ist für einen C Einsteiger unter Windows zu empfehlen ?
Hallo! Ich habe eine Variable z.B string Str1 eine andere Variable CString Str2 Wie kann ich den Wert nach dem Moto Str1 Str2 oder umgekehrt Str2 Str1 Zuweisen. Für ein Müsterchen Beispielcode für...
Hi Leute!! Ich hab ein kleines Problem. Ich hab in einer Excel-Datei zwei Spalten, die jeweils den Ecxel Dateinamen enthalten, und den Dateinamen einer Bilddatei. Nun möchte ich beides mit Hilfe...
Welche Möglichkeiten gibt es selber Bildschirmschoner in 3D zu erstellen ?
Hi Leute, weiß jemand, ob es in JavaScript oder VBScript ein Sleep-Funktion oder soetwas ähnliches gibt?? Ich will mein Progrämmchen nämlich alle 10 Minuten eine Überprüfung durchführen lassen....
Ich möchte gerne eine Programmiersprache lernen. Da ich mich nicht entscheiden kann ob C oder Java die bessere ist, wende ich mich an Ihnen. Was würden Sie entfehlen ?
Hallo an alle VB-Programmierer mit DB Erfahrungen, Ich habe eine Longrawspalte in einer Oracle-DB, in welcher Dateien binär abgelegt sind. Mein Problem, hat jemand ein funktionierendes Beispiel diese...
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Exe erstellen in der ein Text eingegeben werden kann, in eine Textbox , der beim nächsten aufruf der Exe noch vorhanden ist. Wie kann ich den Text...
Hi Leute, also ich hab da mal eine Frage an alle Mathematiker da draussen. Ich möchte von einer Zahlenreihe die durchschnittliche Steigung wissen. So hat diese z.B. bei der Zahlenreihe 4,6,8,10 einen...
Hi wolte in JavaScript ein Programm schreiben das 2 Zahlen addiert.Nur anstatt z.B. 4 und 5 zu addieren spuckt es 45 aus.Es behandelt die Zahlen als StribgHier mein Quellcode test Wie kann man mein...
Hi will so eine Art Multiple Choice Abfrage in JavaScript programmieren.Dabei soll kontrolliert werden ob die Häckchen richtig sind.Wenn jetzt zwei von drei richtig sind kann ich fragen if...
.....BILDSCHIRMERGÄNZUNG ? TALKING KON TEXT - QUICKINFO ? Suche Software ?free die mir, möglichst einfach klaro und zu allen Programmen, ein sprechendes Kontextmenü Quickinfo bereitstellt. z.B.:...
Wie kann ich Nicht-ASCII-Zeichen polnische Zeichen in einem Applet darstellen, das in einem Browser IE und NC mit Plugin Sun- Plugin 1_3_2 läuft.. Dieses Applet besteht ausschließlich aus...
Hallo leute . Ich möchte eine CD mit einem programm weitergeben . das programm installiert sich durch die autorun.inf . damit ich dieses programm updaten kann , einige dateien austauschen und...
Ein Freund von mir hat da ein Problem. Er hat per SQL einer Tabelle eine neue Spalte zu gefügt. Und zwar mit ALTER TABLE lager ADD verweis SMALLINT hier als Bsp. Wie kann man nun eine Spalte wie...
Ich habe folgendes Problem: Ich will nur bestimmte Daten aus einer Abfrage an die dazugehörigen Personen senden. Verschiedene Personen sollen aus EINER Abfrage verschiedene Daten erhalten. Es gibt...
wie kann ich alle festplatten nach einer datei durchsuchen und diese aus der batch umbenennen.
hi leutz, ich hab da mal ne frage, kann mir bitte jemand sagen, ob und wie ich einen bintec x1200 hardwarerouter von einem pc mit einen selbsgeschriebenen visualbasic-programm ansprechen kann, ich...