In vielen Foren bekommt man Punkte für Anwesenhheit und Aktivität, jedoch gibt es da meistens Zeitsperren, wenn man z.B. 10, min nicht mehr aktiv war, bekommt man keine Punkte mehr. Gibt es da...
moin, ich suche ganz dringend eine gute, aber einfache pathfinding routine für delphi... mit sourcecode wenn geht...es geht um eine art civilization II, welches wir im informatikunterricht...
Hallo Delphianer, ich habe eine Anwendung geschrieben, mit der ich eMails versende. In dieser Anwendung baue ich über die Portadresse, den Hostnamen und ggf. über den Benutzernamen eine Verbindung...
Tag Leute Karl stinkt Karls Beitrag zu Turbo Pascal Kenner oder Experte gesucht lesen Jetzt die Frage. Nach welchem Algorithmus werden Zips komprimiert? Gibt es API Funtionen dafür? Danke.
Anfrage eines Laien an die Profis Hoffe das ich bei euch hier richtig bin.Habe ein altes Weinbau-Programm welches eine Kundendatenbank enthaelt.Die Dateiendungen lauten .mfk und .mfr.Ich moechte...
Hallo ZusammenIch versuche mich mit einem Batch Menu. Doch wie erstelle ich ein Untermenu?-Texverabeitung - Wordperfect - StarOffice-Gamesnur so als Beispiel lieste ich meine Batch Datei unten...
Ich habe mir ein Buch über das C programmieren gekauft, weil ich mich mit der Sprache näher befassen möchte. Dabei war der Compiler DJGPP mit der Umgebung RHIDE. Nun kann ich nicht einmal das...
Hallo, ich habe ein Problem mit Delphi. Ich habe eine ganz einfache DBASE Datenbank einegbunden mit TDataSet und TTable. Das funktioniert auch. Ich suche jedoch eine möglichkeit an einer ganz...
Hallo, ich habe ein Problem mit Delphi. Ich habe eine ganz einfache DBASE Datenbank einegbunden mit TDataSet und TTable. Das funktioniert auch. Ich suche jedoch eine möglichkeit an einer ganz...
Mein Problem sieht volgendermaßen aus :In der Schule schreiben wir gerade billige Programme welchen einenText chiffrieren. Lies string kette in ascii, und dann ascii z.B 16und schreib string wieder...
Hi, ich bin Neuling auf dem Gebiet Java-Progr. und versuche gerade ein Fern-Studium zu bestreiten. Womit wir schon beim Thema wären Ich hab einige Aufgabe zu lösen, aber einige Probleme bei der...
Hi Freaks ich bin Neuling in VBA und suche nun nach einer Möglichkeit VBA Functions in Excel zu Benutzen, ohne immer das lästige PERSONL.XLS! FunctionName sondern nur FunctionName in die Zellen oder...
Hallo,suche das Buch Windows Programmierung mit MFC von Jeff Prosise. Brauche es fuer meine Umschulung. Die 2. Auflage ist leider im Moment nicht zu bekommen. Ob benutzt oder nicht, bitte anbieten....
Ich weiß es geht, aber wie ?ich möchte erreichen, daß wenn ich WinOnCD auf meinem Desktop anklicke Windows den DMA-Modus für meine DVD- CD-Laufwerke deaktiviert. Optimal wäre wenn beim verlassen...