Ich habe vor kurzem solche extras wie lauter kleine Sternchen, die hinter meinem Mauspfeil hergeschwirrt sind, gesehen und würde solche Etras auch gerne auf meine Homepagezur Verügung stellen, bitte...
Geht das: Mit VB6 ein Programm erstellen, welches wieDEBUG.EXE im DOS-Modus an E/A schreibt?Beispiel:Mit DEBUG.EXE müßte ich z.B. folgendes eintippen:debug-o1f6 a0-o1f1 42-o1f2 80-o1f7 ef-qWelche...
Hi,kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, PERL-Code in C-Code umzuwandeln?Die perleigene Routineperl -MO C skript.pl -o ziel.cgibt zwar einen C-Code zurück, aber der lässt sich nicht kompilieren....
hallo leute,ich habe ein kleines problem, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?also ich drucke einen ascii-text über windows aus. dazu benutze ich eine nicht-proportionale schriftart muß ich...
Moin,ich habe eine 12Bit 8Kanal Datenerfassung die an die serielle Schnittstelle angeschlossen wird von Conrad , es wird ein Basic Programm mitgeliefert. Hat vielleicht irgendjemand die gleiche Karte...
Wie kann man ein Setupprogramm programmieren ?Da bei Progammen dies immer gleich aussieht gibt es vieleichteine Vorlagen in dem man dann die dateien einträgt ???DANKE
hallo,programmierte viel mit turbo pascal.Nun wollte ich eigentlich auf delphi umsteigen.Wie ich leider merkte ist das dann doch was ganz anderes sollte angeblich der Nachfolger von PAscal sein. War...
hallo,habe ein ado-recordset mit provider ms-jet 4.0 erstellt und möchte das jetzt sortieren.recordset.sort geht aber nicht.warum und wie gehts sonst?danke
Hi zusammen!Ich möchte mit JavaScript folgendes machen:nach dem laden und bei onmouseout als bild-datei: bild_off.jpgbei onmouseover: bild_over.jpgbei onclick: bild_on.jpgwie mach ich das denn, dass...
Hallo,Ich hab eine webseite auf cd gebrannt und will sie mit einer autorun Funktion starten.Die -inf Datei habe ich, aber bei html Dateien muß ja noch eine andere Datei erstellt werden. Ich hab schon...
Gibt es ein Kompendium das alle Active-Controlszusammenfasst Außer MSDN und die zusammenhänge erklärt.z.B. Sprite Control usw. Mir würden schon die standardmäßigmitgelieferten Controls als...
Hallo!Wie kann ich in einem Java-Spiel mit 2 Images eins als Hintergrund und eins als abschießbares Objekt es so einstellen, dass beide in der der paint-methode ausgegeben werden, der Hintergrund und...
Wie kann ich überprüfen, ob eine bestimmte Datei auf der Festplatte vorhanden ist? zB ob die Datei info.txt in dem Verzeichnis, in dem das auszuführende Programm ist, vorhanden ist? greetz greenhorn
Hallo,hat jemand eine Ahnung, wie man diesen aufdringlichen Radio.Mp3-Player Ver. 2.2 in die Taskleiste verbannen kann? Vielleicht mit einem kleinen Visual Basic Skript.Bin mal auf Eure Vorschläge...
Ich möchte gern C programmieren lernen.Deshalb suche ich ein gutes Buch indem alles leicht verständich erklärt wird.Was würdet ihr mir empfehlen?gruß DENNIS
ich soll eine grafische oberfläche entwickeln die eine alte textbasierte host-anwendung in eine unter windows dargestellte grafische anwendung umwandelt der ordnung halber würde ich aber gerne einen...
hallo,ich habe da ein kleines Problem, vielleicht könnte ihr mit da helfen.also von einem ms-dos-programm rufe ich ein windows-programm auf.nachdem das windows-programm beendet wurde muß ich wieder...
Hallo Leute....Ich habe ein Problem mit den Tar.gz Archiven.Ich kann sie zwar entpacken,aber ich kann die Proggis nichtinstallieren oder was auch immer man da machen mußt.Ich bekomme sie einfach...