HiHo Leute,ich brauche dringen Hilfe. Hoffentlich könnt ihr mir die geben.ich möchte wissen, wie man das mit der Klasseneinteilung und so mit DirectDraw macht. Ich bin Einsteiger in Sachen...
Ich möchte, daß z.B beim erreichen eines neuen Jahresr einen neue Tabelle eingefügt wird, weiß jedoch nicht wie ich nur die momentane Jahreszahl abfragen kann!! und nur die momentane Jahreszahl...
Wer kann mir erklären, wie man mit einer Terminierungsfunktion überprüfen kann, ob eine Prozedur terminiert?Z.B. sei dei Funktion ripple n, k mit ripple n, k n k ! falls n 0 oder k 0, sonstripple...
hallohabe eine frage.mit welcher entwicklerunbgebung kann ich für den psion revo plus bzw. auch serie 5 programmieren? welches programm ist visual c am ähnlichsten? und worin unterscheidet sich epoc...
Hallo ZusammenIch versuche mich mit einem Batch Menu. Doch wie erstelle ich ein Untermenu?-Texverabeitung - Wordperfect - StarOffice-Gamesnur so als Beispiel lieste ich meine Batch Datei unten...
Hallosuche eine einfache moderne Progsprache.Hab früher Power Basic prog.Für einfache Progs. zwischendurch.Bereich Simulationenen, weniger Grafiken.Sollte auch in der Anschaffung preisgünstig...
ich möchte eine PictureBox von rechts nach links bewegen.Dazu nutze ich die bekannte Methode Picture1.Left Picture.Left-1 .Nun will ich das ganze kontinuirlich tun,als animation sozusagen.Wenn ich...
Ich suche ein besonders empfehlenswertes Buch zum Thema DirectX für Anfänger. Wär wirklich nett wenn ihr mir ein paar Buchtips geben könntet.Danke schonmal
hi,was für eine Sprache benötigt man um selber Treiber zu schreiben,bzw. vorhandene umzuschreiben. Hab da so an Maustreiber gedacht.Ausserdem sollte diese Sprache auch andere vorhandene Programme...
Mehrere PP-Bilder und Excel -Tab. sollen über eine DDE oder OPC Kopplung an ein LON Netzwerk dynamisiert werden.Wer Kann s und hat Zeit?Details bei Intresse.
Was ist beim Schritt von MS Visual C 5.0 Professional auf C 6 neu hinzugekommen Features, keine bugs g ?Wie viele Service Packs gibt es für VC 6? Wann kommt eine Nachfolgeversion raus?
Wenn ich folgenden Source kompiliere mit den Includes , Wird die Zahl 134460 NICHT in die Datei code.dat geschrieben, ersetze ich allerdings 134460 mit 234460, dann geht es.Am Compiler liegts...
Also, ich hab folgendes Problem:ICh möchte daten an die Schnittstelle senden und auch von ihr Daten erhalten! Ich mein das geht in C so:printf COM1, TEST Wenn nicht sag bitte mal bescheid.
Hi Ich will jetzt hier ja keine VB Programierer beleidigen aber ich programmier grad so n bisschen damit rum.Das geht ja so n bissschen in die Richtung HTML für Fortgeschrittene.Okey ich bin auch...
hallo,habe ein ado-recordset mit provider ms-jet 4.0 erstellt und möchte das jetzt sortieren.recordset.sort geht aber nicht.warum und wie gehts sonst?danke
Ich habe eine Hilfedatei im HTML -Help-Workshop erstellt.Diese läßt sich auch aus dem VB Programm aufrufen, allerdings nur in den Grundeinstellungen alle Menues sind zu und die Startseite wird...
Moin Hab eigentlich keine AHnung wie ich mein problem beschreibens sollIch veruschs mal:Auf irgendeienr Webside is ne Textbox .Wie und in welcher sprache kreig ich s hin das diese Textbox mit einem...