Access-eigene Dialoge
von T-Rex amHallo,ich habe in einer Form von Access den Befehl Access.RunCommand acCmdUserAndGroupAccountsaufgerufen.Wie kann ich jetzt abfragen, mit welchem Button OK oder Cancel der Dialog geschlossen...
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hallo,ich habe in einer Form von Access den Befehl Access.RunCommand acCmdUserAndGroupAccountsaufgerufen.Wie kann ich jetzt abfragen, mit welchem Button OK oder Cancel der Dialog geschlossen...
Ich habe in meinem iso c buch die Methode:enum farbe rot,gelb,grün,schwarz Ich selbst nutze aber VC wo ich lediglich:enum farbe rot schreiben kann ohne einen Compiler-Fehler zu kriegenbzw. die...
Hiich habe bisher in Pascal und Delphi programmiert.Jetzt will ich mit C anfangen. Ich brauch also ein Buch, dass die C Syntax von Anfang an erklärt und C ausführlich behandelt also OOP.Kann mir...
Wie kann ich die Funktionstasten belegen oder programmieren z.B: F12 ist CD-Rom Laufwerk ausfahren.
Hallo,kann mir Jemand sagen wie ich Ramdisk installiere?Habe Probleme bei der Aufnahme von MP3 s via TV-Karte.Ramdisk soll hier Abhilfe schaffen.Vielen Dank vorab...M@rkus
Ich suche einen guten fachbezogen Live-Chat Informatikl-Allgemein der gut und gerne besucht wird. Nach 3 Stunden suchen habe ich aberaufgegeben. Überall nur Sex und dummes Gelabber. Sogar auf denden...
Prost!Ich stricke zZ. an einem Editor für C/C Quellcode. Dabei sollen reservierte Wörter wie zB. auto FETT dargestellt werden. Dabei ist in die Fettmachung das Problem, sondern die Position dieser...
Wie kann man die Liste der Sicherheitsstufen 1 und 2 editieren, wenn der Outlook-Client am Exchange-Server hängt und der Posteingang nicht in eine PST-Datei umgeleitet wird ?
ich habe eine access-datenbank erstellt. nun soll für jeden datensatz ein bild auf der oberfläche erscheinen. bsp.: autos: für einen benz soll ein bild von einem benz erscheinen, der nächste...
Hat jemand mit Delphi schon ein Prog geschrieben, das mit dem Handy über die serielle Schnittstelle kommuniziert ?
Hi!Hat einer Ahnung, wie man in Delphi 4 verhindert, dass Clientszu einem offenen Server TServerSocket connecten können???Ich schreib da ein prog zum Dateien kopieren im Netz, und wenn der Server auf...
Hallo, wer kann mir sagen wo es das Patch zum automatischen runterfahren für NT gibt. Reg-Eintrag ist bereits geändert, Rechner fährt auch runter, allerdings sofort wieder hoch. Oder hat man mit...
Ich möchte ein Dialogfenster mit einer Bitmap 200 200 füllen ohne die Bitmap zu stretchen. Kann man einen Dialog erzeugen und vorher die Größe in Pixeln angeben? Der Editor verwendet diese...
Hallo Leute!Kennt jemand das DirectX in VB programmieren.Wenn nicht, hier meine persönliche Kritik!Schlecht, Schlecht,Schlecht !!!Würde gerne andere Meinungen hören Und interessierte...
Habe mal ne Frage zu Visual C .Wer oder was ist MFC und was kann mann damit machen.
Hallo, ich versuche gerade mir ein Arbeitszeitberechnungsprogramm zusammenzuzimmern.Dabei hab ich folgendes Problem: Wie schaffe ich es, daß VB mir negative Stunden berechnet? Z.B. Kommen um 7:00,...
Ich habe mir vor kurzem ein ASP-Buchgekauft um solche schönen Internet-Seitenwie diese hier zu fabrizieren.Leider klappt das mit dem testen nicht soweil kein Server da ist der das umsetzt. hat der...
Hallo liebe Leute,ich befasse mich seit kurzem relativ viel mit Excel. Bei der Makroprogrammierung bin ich jetzt allerdings aufmeine Grenze gestoßen. Villeicht kann mir von Euch jemand helfen.Ich...
Hallo zusammen,ich arbeite mit Borland TurboPascal für Windows 1.0 nein, nicht Borland TP 1.0, sondern 1.0 für Windows - aber trotzdem alt... .Druckausgaben normalerweise mit unit printer und dann...
Hallo, mich würde mal interessieren, ob man per Skriptbefehl Javascript, ASP.. den Server dazu veranlassen kann, eine MS-Office-Datei Excel, Word oder Powerpoint automatisch ins Acrobat-Format .pdf...