HI, Leute!!!Aufgabe : Anzeige eines DataGrid Vorher habe ich MDAC_TYP.exe Version 2.5 laufen lassenNach dem Neustart, starte ich meine Anwendung. Bei der Anzeige durch das DataGrid gebunden an ein...
Ich hatte ein neues Programm ich glaube in VBA geschrieben installiert. Alles lief Prima. Als ich jedoch meinen Rechner runter und wieder rauf gefahren habe, fingen nach dem login die Probleme an....
Tach auch! Ich bin neu in C und hab ein paar Fragen an euch erfahrene Profis schleim ! Wie kann man im Standart-Text-Modus also quasi in der Konsole die Textfarbe ändern? Ich schätze es geht mit...
Hallo Ich möchte wohl gerne eine Mailbox mir mache programmieren aber ich find absolut keine Beschreibung irgendwo. Sei es im Buchhandel oder im Internet. Hat jemand vieleicht einen Tipp, wo ich so...
Hallo.Wer kann mir ein gutes C -Buch empfehlen, in dem alles Schritt für Schritt beschrieben ist, so dass selbst ein Laie wie ich das Programmieren lernen kann. Meine bisherigen...
Hi Leute,ich schreibe ein Programm in Vb 6 das über sendkeys das Menu der Dos Box steuert Wird mit Alt-Space aufgerufen Nun habe ich festgestellt das je nach Windows Version die Dos Box Menues anders...
Hallo,ich habe mal eine Frage an alle die sich mit Visual Basic auskennen.Wie ist es möglich Benutzereingaben in eine Datei zu Speichern?Vielen Dank !Tschüßi...
Hallo alle zusammen mal wieder :- Ich schreibe so eine Art Verschlüsselungsproggie, es liest aus einer Textdatei die einzelnen Zeichen und wandelt sie in einen Zahlencode um.:case x :Zahlencode...
Hallo zusammen,bei Berechnungen sollen die Werte nach der zweiten Kommastelle DM-Beträge abgeschnitten werden.Für die Ausgabe kein Problem mit write wert:5:2 , aber das Programm rechnet ja mit z.B....
Ich brauche Beispiele für die PC-Programmierung in Borland C .Hab mir auf der Borlandseite den Compiler gezogen, mir fehlen aber sämtliche Dokumentationen wie man z.B. Grafiken oder Maussteuerung...