HI, Leute!!!Aufgabe : Anzeige eines DataGrid Vorher habe ich MDAC_TYP.exe Version 2.5 laufen lassenNach dem Neustart, starte ich meine Anwendung. Bei der Anzeige durch das DataGrid gebunden an ein...
Ich hatte ein neues Programm ich glaube in VBA geschrieben installiert. Alles lief Prima. Als ich jedoch meinen Rechner runter und wieder rauf gefahren habe, fingen nach dem login die Probleme an....
Tach auch! Ich bin neu in C und hab ein paar Fragen an euch erfahrene Profis schleim ! Wie kann man im Standart-Text-Modus also quasi in der Konsole die Textfarbe ändern? Ich schätze es geht mit...
Hallo Ich möchte wohl gerne eine Mailbox mir mache programmieren aber ich find absolut keine Beschreibung irgendwo. Sei es im Buchhandel oder im Internet. Hat jemand vieleicht einen Tipp, wo ich so...
Hallo.Wer kann mir ein gutes C -Buch empfehlen, in dem alles Schritt für Schritt beschrieben ist, so dass selbst ein Laie wie ich das Programmieren lernen kann. Meine bisherigen...
Hi Leute,ich schreibe ein Programm in Vb 6 das über sendkeys das Menu der Dos Box steuert Wird mit Alt-Space aufgerufen Nun habe ich festgestellt das je nach Windows Version die Dos Box Menues anders...
Hallo,ich habe mal eine Frage an alle die sich mit Visual Basic auskennen.Wie ist es möglich Benutzereingaben in eine Datei zu Speichern?Vielen Dank !Tschüßi...
Hallo alle zusammen mal wieder :- Ich schreibe so eine Art Verschlüsselungsproggie, es liest aus einer Textdatei die einzelnen Zeichen und wandelt sie in einen Zahlencode um.:case x :Zahlencode...
Hallo zusammen,bei Berechnungen sollen die Werte nach der zweiten Kommastelle DM-Beträge abgeschnitten werden.Für die Ausgabe kein Problem mit write wert:5:2 , aber das Programm rechnet ja mit z.B....
Ich brauche Beispiele für die PC-Programmierung in Borland C .Hab mir auf der Borlandseite den Compiler gezogen, mir fehlen aber sämtliche Dokumentationen wie man z.B. Grafiken oder Maussteuerung...
Ich möchte aus einem Verzeichnis alle Dateien mit der Endung jpg als Texturen verwenden. Dabei möchte ich keinen expliziten Pfad angeben, sondern immer den verwenden, in dem sich die Application...
Hallo,ich möchte mich mit VBA in Word 2000 befassen, um ein paar Makros und was noch alles dazu gehört selber schreiben zu können. Bisher habe ich nur mit dem alten Word 6.0 gearbeitet.kann mir...
Ich habe gehört das Java eine gute Programmiersprache ist, um überhaupt damit anzufangen, da man später besser mit anderen Sprachen zurecht kommt. Nur was brauche ich dafür, besser gesagt welches...
Habe riesige Probleme mit meinem Quellcode !!!Die Lage :Zugriff auf Access97-DB über ADO-Control.Will die Datenbank updaten und es stürzt komplett VB ab!!!Habe unter MSDN geschaut bin kein deut...
Hallo,ich bin mit einer Paradox-Datenbank und Borlands BDE als Neueinsteiger beschäftigt und suche Kontakt zu Leuten, diesich ebenfalls mit diesen Produkten herumplagen. Bei Interesse eines...
Hi,ich bin absoluter VB6-Anfänger immerhin kenne ich es schon ein bisschen - und soll jetzt ein Programm schreiben, das einen laufenden Task beendet, Daten aktualisiert und das Programm wieder...