Ich find nur englischsprachige Dokus auf den Seiten.Ich brauch was für LCC C oder Visual Basic 6.0.Ich such mir schon die Finger wund und find nix.Weiss nicht zufällig jemand was.Wär echt...
Als ich mir vor kurzem einmal mein Büro aufgeräumt habe, entdeckte ich mein altes Einsteigerbuch für die Sprache C . Doch es gelang mir beim besten Willen nicht, ein lauffähiges Programm zu...
Hi, kann mir jemand sagen, wo ich nen halbwegs guten C-Compiler und/oder Editer für Windows downloaden kann ??? Ja ihr habt richtig gehört: C, mit som alten Scheiß muß ich arbeiten DankeToBiaS
Also ich programmiere in meiner Freizeit viel vor kurzem habe ich C/C gelernt. Im moment lerne ich Pascal. Mein Onkel ist von Beruf so was wie Informatiker und der hat mir gesagt ich soll Visual C...
Ich möchte mit C andere Dokumente Öffenen. z.B .HTM .doc .wav Ich möchte so tun als ob ich einen Doppelklick auf die Datei Setzte um dann Automatisch das richtige Programm zu Starten die diese...
Hi Leute!Ich bin ein Newbie in Sachen Programmieren. Als ich ein kleines Programm in C geschrieben hatte und es auch noch Compillierte, trat folgende Fehlermeldung auf bei dem Versuch es zu...
In der letzten Woche bat mich eine schwerbehinderte Frau Muskelatropie um Hilfe bei der Bedienung ihres Computers - siekann nur unter großen Schwierigkeiten die Tastatur bedienen, hat jedoch weniger...
Hallo C -Profis!Ich bin gerade eifrig dabei C zu lernen. Allerdings begreife ich etwas beim Überladen des Zuweisungsoperators nicht. Wieso ist es wichtig, daß der selbstdefinierte Zuweisungsoperator...
Hallo zusammen !Da ich gerade am C lernen bin habe Borland/Inprise C Builder 1 hätte ich da ein paar Fragen: Ich würde gerne verschiedene Tools erstellen, die z.B. vermerken, welche IPs auf einen...
HiHo,ich möchte einen Server programmieren. Wirklich easy. Ich gebe ihm eine 1 und er liefert mir das entsprechende zurück oder ich gebe ihm eine 2 und er liefert mir wiederum das entsprechende...
HiHo,ich möchte einen Server programmieren. Wirklich easy. Ich gebe ihm eine 1 und er liefert mir das entsprechende zurück oder ich gebe ihm eine 2 und er liefert mir wiederum das entsprechende...
Zuerst vorne weg: was Programmierung angeht bin ich relativ ahnungslos, etwaige nachfolgende Unkorrektheiten bitte daher nachzusehen - Nun zu meinem Problem:Auf einer gewissen Page im Internet steht...
DLL-Schnittstelle für EXCEL -Daten aus Aktienprogramm einVon: YogiGeschrieben am: 31.08.2000B R A U C H E D R I N G E N D H I L F EIch möchte über die DLL-Schnittstell eines...
B R A U C H E D R I N G E N D H I L F EIch möchte über die DLL-Schnittstell eines Aktien-Analyseprogrammesin EXCEL Daten einlesen.Wer hilft mir die DLL-Schnittstelle zu programmieren.Eventuelle...
Kann es sein daß die GDI Funktion Stretchblt von GeForce-Karten nicht gut unterstüzt wird? die Geschwindigkeit ist irrsinnig langsam, da ist sogar eine uralte Rage 64-Karte schneller Folgende...
Hi,ich hatte unten schon mal gefragt, wurde aber bestimmt irgendwie übersehen: Es soll ne Anständige C/C Umgebung für Linux bzw. Unix geben, woran ich sehr interessiert wär. Nur wie heißt die...
Hi!Wie bekomme ich unter Delphi 4 eine Liste aller Unterverzeichnisse und deren Unterverzeichnisse usw. von einem Pfad z.B. C: Programme raus??Das Ergebnis sollte in einem TStrings Objekt landen, oder...
Hallo, ich brauche dringend etwas Aufklärung zu den versch. Arten Mathematik die bei der Programmierung verwendet werden -weiss jemand Links zu Sites die Basissachen wie Umrechnen in Hex,...