Dos-Fenster ohne close-button
von jan (Anonym) amHalloHat einer ein tool um ein Dos Programm im Dos-Fenster ohne close-buttonlaufen zu lassen?Oder kann einer mal eben so auf die schnelle eins Programmieren?Natürlich um sonst!
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
HalloHat einer ein tool um ein Dos Programm im Dos-Fenster ohne close-buttonlaufen zu lassen?Oder kann einer mal eben so auf die schnelle eins Programmieren?Natürlich um sonst!
hallo!bin neu hier! und hab gleich folgende frage an euch:brauche für meine site ein script für ein formular das folgendes bewerkstelligen kann:auswahl eines bildes, eingabe eines textes und...
Hallo, hat jemand von euch einen guten Tipp für ein empfehlenswertes Buch zum Thema JAVA. Ich habe mir START UP von Databecker zugelegt und musste leider feststellen: Das Teil ist echt scheiße. Mit...
Wie kann ich einen einfachen Server in C programmieren, der fürs Erste nur mal einen Text zurückgibt? Als Client-Software würde ich gerne Telnet verwenden. Von Vorteil wäre es auch wenn der Server...
angeblich soll da eine statistik oder so was ähnliches drinnen sein...welches programm wird benötigt
Hilfe! Wie kann ich zwischen zwei exe-Programmen, die in einem VB-Sciopt über WScipt.Shell aufgerufen werden, so eine Pause einrichten, daß die zweite exe auf die Beendigung der ersten...
HILFE!Das Zertifikat für die digitale Signatur ist nur für ein Jahr gültig gewesen, und am 22. Juli 2000 abgelaufen.Ich habe nun von der Firma VeriSign ein neues Zertifikat bekommen und...
hallo zusammenich frage mich grade was ich machen muss, um mein php unter win98 mit pws ans laufen zu kriegen...weiß einer bescheid? ich hab da so ne readme.txt von den installationssachen von php,...
Hi,Das Entwicklertool von Inprise JBuilder 3.5 ist dasein gutes Programm?Wer hat Erfahrungen damit?KILL_SADDAM
Stell dier for ich habe null ahnung von computer und englichhabe aber trotz alledem interresse an der programiersprache welche würdes du mier empfhelen.
Ich will anfangen, C zu lernen.Was ist besser? MS oder Borland ?Wie siehts mit der Portabilität der damit erstellten Programme aus?Ich hab nämlich vor, demnächst Linux installieren.Gibts für Linux...
ServusAlso, ich frag in meiner C Anwendung die Tasten über die Callback-Funktion WM_KEYDOWN ab... Das Ergebnis nun ist ja in dem Datentyp WPARAM und ich kann auch die ESC und TAB Taste über VK_TAB...
Suche Dokumentation oder Buch welches imInternet steht zum Programmieren lernen.Kennt jemand eine gute Seite oä.Danke im Voraus
Hallo,folgendes Problem, wo mir die Lösungsidee einfach nicht einfallen will:Wie kriege ich ein Fenster meiner Anwendung dazu, immer im Screen-Vordergrund a la WinTV oder ICQ angezeigt zu werden?Der...
Ich halte mich weil ich diese Frage schreibe für eine totalen Anfängeraber riskieren wir es trotzdem mal.Was muss ich bei NNTP Server eingeben wen ich bei der Newsgroup von de.comp.lang.delphi.misc...
HiIch habe ein kleines LAN zuhause und gehe über einen Linux-Proxy im Keller ins Internet. Leider muss ich zur Freigabe des Verbindungsaufbaus jedesmal per Telnet den Proxy kontaktieren, mich...
HalloHabe noch ein 486 DX 40 Notebook rumliegen.Da ich es gerne zum üben für die Programiersprache C hernehmen würdehabe ich eine Frage, und zwar welchen Compiler ich dafür noch verwenden kann ??...
Ich hätte eine Frage. Wie fängt man den Sound den Windows an dielautsprecher sendet ab und speichert diesen Sound z.B. als eine wavDatei.danke im Voraus.
Hallo Leute,ich schreibe gerade mit Delphi 5.0 eine Software zur Ansteuerung einer Meßanlage, die über die serielle Schnittstelle mit dem Rechner verbunden ist.Die Maschine sendet in gewissen...
Hoi Leutz, könnt ihr mich ma konkret sagen wat die bessere Sprache ist ? Und wenn warum ? Was sind die Vorteile der jeweiligen sprache ? Ich währ am meisten daran interessiert spiele oder ähnliches...