IP-Adresse
von greenhorn (Anonym) am 7 AntwortenHi Leute,hab mal ne Frage:Gibt es einen Weg, die IP-Adresse über ein VBS-Script herauszufinden?Dank für Antworten im Voraus.greetsgreenhorn
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hi Leute,hab mal ne Frage:Gibt es einen Weg, die IP-Adresse über ein VBS-Script herauszufinden?Dank für Antworten im Voraus.greetsgreenhorn
Sag mahl gibt es irgentwo ne online docu darüber wie ne Gif datei aufgebaut istwähre nett wenn du mir nen link sagst
Ich brauche dringend lernmaterial, um Java zu programmieren.Kennt ihr Seiten dafür Programme, Tutorial, usw. ????
Tach auch...ich bin dabei mir ASP beizubringen, nu laufen aber micht sehr vieleServer mit Microsoft Hörensagen . Ist es da Sinnvoller gleich mitPHP anzufangen?Wenn ich Seiten programmiere möchte ich...
Kann mir jemand von euch sagen wo ich so etwas bekomme?Für serielle Schnittstellen hab ich ein Programm, dass kann sogar rekorden und es war Freeware. Aber für Parallele hab ich nichts gefunden....
also ich glaube schon langsam nicht mehr an meine Fähigkeit zudenken, es kann doch nicht so schwer sein .java Dateien mit dem Editor zu speichern. Aber alles was beim speichern rauskommt sind .txt...
Ich habe mir vor kurzem das GameProgrammingStarterKit geholt weil ich dachte es sei wirklich ein Starter Kit . Da ich aber keine Ahnung vom programmieren habe ,und es mir dann ja nichts nützt...
Moinsen !!!habe problem mit excel-solver, oder mehr mit einer formel auf die ich nicht komme. problemstellung:2 produkte A und B werden produziert. müssen machinen 1 bis 3 durchlaufen. Die...
Ich habe absolut keine Ahnung von Assembler, und habe eigentlich auch nicht vor, das zu lernen - Mein Problem ist, dass ich hier ein C File für einen Borland Compiler habe funktioniert auch, lässt...
Ich brauche dringend Hilfe bei der Berichterstellung mit Crystal Reports 7 .Wenn jemand gute Kenntnisse in CRW 7 hat, bitte bei mir melden.Ich habe zwei grundlegende Probleme, die unmittelbar...
Hallo alle!Ich benutze Windows 98 se und den pws, um mir meine php-dateien anzeigen zu lassen.Das klappt auch ganz gut ich habe php version 4 solange die dateien die endung .php3 haben.Nun möchte ich...
Folgendes Problem:Eine C -Applikation, entworfen mit dem C -Builder 5, greift auf eine C-DLL zurück, entworfen mit MS Visual C 6. Diese DLL 1 wiederum greift auf eine C-DLL 2 zurück, entworfen mit...
Hi,kennt jemand den Befehl, mit dem man in VB Strg Alt Entf senden kann??Mit SendKeys gehts irgendwie nicht so richtig...Danke für die Antworten
Hallo ihr Programmierer da draussen!Meine Frage: Welchen kompilierer kann ich am besten unter Win98SE benutzen und wie kompiliere ich dann?Vielen DankRoomy
Kann mir jemand ein gutes Buch -das man bezahlen kann- zur Visual C 6.0 Standard Version nennen?Bin selber noch ein Anfänger im programmierenmöchte das aber ändern.Befan
Falls jemand ein kleines Visual BASIC Programm geschrieben hat, das das Abspielen einer MP3 Datei mit XAUDIO.DLL Player realisiert hat, wäre ich sehr daran interessiert. Die Umsetzung der C...
Hallo,habe ein kleines ActiveX geschrieben, das eine Log-Datei vom FTP-Server analysieren soll, läuft auch prima mit der Test-Datei auf meiner Platte. Aber: Wie kann ich diese Datei vom FTP-Server...
folgendes istmein Problem:ist der Assembler in Turbo Pascal 6.0 gleich dem seperaten TASM, wenn nicht woher kann ich eine Demoversion von TASM bekommen auchASM von Mircrosoft würde mir weiterhelfen
Wie heist der datentyp um mit meinetwegen cin oder so eingeben zu können.cu und danke
Hallo Programmierer,ist es unter Excel möglich die Aktionen des Users in der Hinsicht zu überwachen, daß falls ein bestimmte Spalte erditiert werden soll sich ein definiertes Makro startet ???Bin...