Noch ne frage:Ich will eine ganze, bis zu 32MB grosse Datei von der Festplatte in den Speicher laden. Dazu habe ich einstruct mystruct long size unsigned int data um die Daten aufzunehmen. In der...
es geht darum,installation und start von java programmen möglichst benutzerfreundlich zu gestallten.welche möglichkeiten gibt es,vorgefertigte installationsroutinen zu verwenden und...
Hallo!HAt hemand einen guten Tip Rat für ein Buch womit mann den Einstieg in die C Programmierung leicht beginnen kann. Etwas lockerer geschrieben ?Danke im Vorraus!
So jetzt ist es mal an mir ne dumme frage zu stellen:ich will folgenden recordstruct my_struct int size_of_ptr int ptr ... ... an eine Funktion übergeben.mystruct instance myfunction ...,instance,...
Hallo Tach auuuuch, ich brauche Fakten, Fakten, Fakten. Gibt es GUTE Links für C od. programmieren allgemein ???? auserdem,Ich brauche gaaaanz genaue Informationen über PC Hardware. Vom 8088 bis P...
HiHab eigentlich nur ne kurze Frage zu C :Würde nur gerne wissen ob man als Grundlagen andere Programmiersprachen braucht oder ob man einfach mal mit C anfangen kann?GreetsDexterP.S: Kann mir jemand...
Hallo alle zusammen,bin totaler Neuling im programmieren.Deshalb würde ich gerne wissen, wie und womit man EXE dateienprogrammieren kann.Habe gehört das das unter Linux gut geht. Läuft denn...
Hallo zusammen, das man Windows per Doppelklick runterfahren kann weiß Hallo zusammen, das man Windows per Doppelklick runterfahren kann weiß Verknüpfung erstellen...Pfad...rundll.exe...usw. ich...
ich bin echt ratlos.mein problem sieht folgendermaßen aus:ich habe ein programm,daß in drei Ssprachen laufen soll.anfangs baut sich ein abfrageframe auf,bei dem man die sprache wählen soll.danach...
HI!erstmal danke für deinen tip, von wegen anmeldemaskeändern auf der as400. ich habs zwar immer noch nicht geschafft eine animationin die startprozedur einzubauen, aber egal.die sache mit der...
Hi, habe gehört, das man als 3D Modeler auch manuell in der registry Transparente Texturen aktivieren kann. Finde jedoch nicht die Passende Option. Kann mir jemand sagen welcher Stelle ich bei einer...
Hi, habe gehört, das man als 3D Modeler auch manuell in der registry Transparente Texturen aktivieren kann. Finde jedoch nicht die Passende Option. Kann mir jemand sagen welcher Stelle ich bei einer...
Hallo !Ich habe da mal ein Problem.Ich möchte unter Linux auf meinem 486iger 8MB 33Mhz kleine Java Applikation programmieren.Ich habe mir von der SuSE 6.3 das Packet java installiert und woolte dann...
Hallo,Ich habe mir ein Java-Applet heruntergeladen Zip und jetzt stecken die .class-Dateien in einem Jar-Archiv.Um das Applet anzeigen und ggf. verändern zu können Dreamweaver , brauche ich aber die...
Damit ich einen Einstig ins Programieren bekomme, mach ich momentan ein Praktikum. In meiner Firma benutzen wir Cenutra Team Developer. Kennt irgenjemand anderes außer mir und den Mitarbeitern diese...
Hallo, wie kann man mit Hilfe des WSH Visual Basic Script unter Windows 981. abfragen, ob eine Instanz einer Anwendung läuft sagen wir: notepad.exe ,2. eine Anwendung oder einen Prozeß schliessen...