hallo, hilfe...habe nach einem üblen systemabsturz beim booten im scandisk die meldung bekommen, dass der odner dir00001 beschädigt ist habe win95b, DOD6.22 leider gelingt es scandisk nicht, die...
Hi! Ich hab einen Shape unter VB6 definiert diese einfachen Zeichnungen und möchte diese nun im Programm verschwinden lassen, je nach dem...Es gibt den Parameter des Oblektes: Shape.Item.Visible doch...
Hallo Leute!Ich habe bisher aus Faulheit nur in VB5 programmiert.Jetzt möchte ich allerdings ein paar zeitkritische Routinen in C schreiben und in DLL s auslagern.Deshalb suche ich jetzt einen...
Also, ich hätte da ein kleines Problem. Wie bekomme ich eine flüssige Tastatur-Einlesung für Action-2D-Spiele hin. Wenn ich normal Tasten einlese, dann habe ich Probleme mit der...
Hallo,soweit verstehe ich alles in der Programmierung.Da ist nur ein Problem,sehr häufig muss man was in die normalen Klammern schreiben, dabei ist es nicht das Problem bei z.B. einer If oder else...
moinsen,kann mir jemand einen Link durchgeben, wo ich Suchalgorithmen mit Erklärung finden kann. insbesondere Mergesort .danke im voraus, der schweizer.
Ich bin totaler Anfänger in Sachen C . Jetzt wollte ich mir ein kleines Programm basteln bei dem ich zwischen mehreren Spielen mit Hilfe von TRadioButtons wählen kann. Dann habe ich noch einen...
Hi Ich hab ne anfängerfrage aber wenn ich mir das forum so ankucke bin ich ja nich allein mit soclhen Fragen.ich hab mir das C Grundlagenbuch von Willms besorgt.Ganz guttes Buch aber ich krieg weder...
Vielleicht kann mir jemand helfen ?Ich habe ein Suchscript search.cgi von www.reibold.de.Unter strato Unix-Server läuft es problemlos.Nun habe ich schon herausgefunden, dass bei NT-Servern absolute...
Hallo!Ic bin der totale Einsteiger in Sachen Programmieren, und meine Frage betrifft Qbasic: wie lautet der befehl, wenn ich den Rest von beispielsweise 15/7 also 1 ausgegeben haben möchte?Und das...
Als ich auf einer Internetseite für Programmierer war, sah ich das.If you search through the Internet for 3D engines, you will find a lot of responses. The prices of 3D engines range from nothing to...
Hi Leute !!!Wie kann ich unter Linux mithilfe eines c programmes ein weiteres programm starten und dabei die ausgabe des zewiten programmes auswerten ???geht es nur so: system programm...
Ich erhalte beim surfen im Netz oft die Meldung, in meinem Browser sei Java-Skript nicht aktiviert.Dabei habe ich in meinem IE 5.0 alles angeklickt, was mit Java zu tun hat.Die Fehlermeldung kommt...
tach,kann mir jemand verraten, wie ich in Perl die IP-Adresse des Benutzers herausfinde, der gerade das Script ausführt? Brauche kein Beispiel, nur ein Denkanstoß : THX im VorrausMfGLudi...
Ich will ein Programm schreiben mit den man Fernsehen schauen kann. Ich programmiere mit Visual Basic 6.0 und bräuchte denQuellcode für eine Hauppage TV-Karte.
mein cd -rom -laufwerk ist auf einmal aus meinem arbeitsplatz-desktop verschwunden! jegliche versuche es zu reinstallieren, hardware-installation,systemsteuerung wurden mir mit einem aufhängen des pc...
wenn ich z.B. mehreren Edit-Feldern die gleichen Eigenschaften mit einer for-Schleife zuordnen will gibt es ein kleines Problem: for i 1 iEdit i - Text Test So funktioniert das nicht. Der Ausdruck...
Ich suche ein Programm:Das Programm soll:unter Win98 und SE IE 5.0soll online die aktuelle Internetadresse in einem Einstellbaren 1,2,3,4,...15min Intervall aktualiesierenAußerdem muss sich der...