Hallo, ich habe einen PC mit einem Arbeitsspeicher von 64 MB, ich möchte diesen erweitern und habe mir deshalb einen weiteren Speicher in der Größe 128 MB gekauft. Der Rechner läßt sich nur...
Ich habe letztlich einen Kingston RAM KV133X64C3/256 256MB PC133 CL3 gekauft. Auf dem Board meines Vaters mit einem AMD K6-2 450 FSB 100 wird er nicht richtig erkannt.Auf einem Abit BX6 Rev. 2 mit...
Ich habe einen Compaq Presario 5509 mit 64 MB RAM, die ich erweitern möchte. Nach Einstecken des neuen RAM-Moduls mit 128 MB werden nur 64 MB erkannt. Auch mit einem anderen RAM-Modul mit 128 MB...
Hallöle, habe gelesen, dass CL 2 RAM-Bausteine ein Muss für nforce2-Boards sind. Wie ist das bei DDR 400 CL2 Bausteinen, wenn man sie in Kombination mit einem Athlon 2600 Th. nur bei einem FSB von...
Hallo Freunde, Will meinen 2ten PC Verkaufen und natürlich die besseren Speicher behalten. Habe ein MSI KT3 Ultra Board ohne Raid neues Bios ,und einen Thro. XP 2600 . Die Speicher wären: 2x...
Hallöle, hat jemand Erfahrungen mit Kingston RAM s ? Vielleicht sogar in Kombination mit nforce2-Chipsatz z.B. auf ASUS A7N8X-DELUXE ich finde die Corsair-Scheisserchen nämlich zu teuer, möchte...
Ein Kumpel von mir rüstet gerade ordentlich auf NForce 2 in der neuen Revision, XP 2600 und nun stellt sich die Frage, von welchem Hersteller der Ram kommen sollte. Ich denke, dass 2x Samsung mit CL3...
Hallo, habe zum Geburtstag 1024 MB GEIL DDR 400 CL2 RAM bekommen. Mein System ist ein Athlon XP 2000 Palo auf einem VIA KT400 Chipsatz. Das die Kombination funzt ist mir klar, ich möchte nur wissen,...
Hallo, ich wollte hier mal eine Frage loswerden. Bei dem Memory Benchmark von Sandra2003 bekomme ich nur ca 2540/2320 punkte. Als Vergleichswert ist sogar der KT400 Chipsatz schneller... Kann das...
Seit dem Einbau meiner neuen AMD XP 2600 CPU läuft mein Corsair 400MHz PC 3200 nur noch auf 333 MHZ, obwohl im Bios 400MHZ eingestellt ist. Mit vorheriger CPU XP 2000 lief er ohne Mucken auf 400 MHZ....
ich habe mir damals aus kostengründen 256MB PC266 gekauft und möchte mir jetzt 256MB 333 kaufen kann ich die beiden module zusamme betreiben ? oder gibt es da probleme ? und was ist besser infineon...
Also ich habe zwei gleiche NANYA 256 MB DDR CL2 PC2100, die gemeinsam auf meinem MSI K7T266Pro werkeln. Allerdings wird eins von den beiden nicht mehr richtig erkannt. Früher konnte ich über diverse...
hi ich hab ram steine von elexier 2 x 256 mb ddram. doch wenn ich beide drin habe komme ich immer bei spielen einfach ohne grund auf den desktop zurück. wenn ich nur einen drin habe geht es. ohne...
ich habe folgende frage an euch, ich hab im moment einen xp 2000 mit infinion pc 266mhz , hab mir einen xp 2600 bestellt und bin am überlegen wie es sich da mit dem RAM verhät, da die 2600 cpu ja...
Hi, hab mir jetz n neues Bord geholt: Shuttle AK32E, das unterstützt SD oder DDR RAM! Im Moment läuft es noch mit SD... Wenn ich mir jetzt DDR Ram kaufen würde, müsste ich dann was im BIOS...