Es handelt sich um einen COMPAQ DESKPRO EP Series mit einem PENTIUM II 300 MhZ Host Bus Speed 100 MhZ Support Chipset 440 BX 168-pin Dimm SOcket 3 z.Zt. 64 MB Ram ich Habe auder Support, Spare-Part...
Hallo leute,ich habe ein maxdata 1000 laptop und habe nachträglich sdram speicher eingebaut. Momentan habe ich 512MB Ram. Das problem ist, das mein Rechner jetzt ab-und-zu einfriert, d.h ich kann...
Hallo, wer kann mir Helfen! Ich habe einen älteren Compaqrechner geschenkt bekommen und möchte nun den Arbeitsspeicher erweitern. Welchen Ram-Typ brauche ich? Der Rechner ist warscheinlich aus dem...
ich brauche hilfe: was empfehlt ihr für ein board msi , dass dual channel unterstützt für arbeitsspeicher? ist es zwingend, zwei bänke zu benutzen oder komme ich mit einem block zurecht?
Hallo Ihr Schlauen Da drausen! Also ich habe auch ein Problem was ich aber unter suchen nicht finden kann bzw.nicht zu einer Lösung komme.Helft mir bitte ,oder ich spring aus dem Fenster! Habe einen...
Moin auch, ich habe einen Compaq Deskpro EN 6350 PII mit 350 MHz mit bisher 2 x 32 MB SD-RAM. Bei einem Computerhändler um die Ecke habe ich 128 MB dazugekauft. Das Bios erkennt die 192 MB korrekt,...
Hallo, da bald ein neuer PC fällig ist - CPU ist soweit klar, HD auch - stellt sich die Frage nach RAM. Und da blick ich die ganzen Abk. nicht..........:- . Einige wie SD-RAM Synchronous DRAM DDR-RAM...
Hi Leute, will mir 2 256MB DDR-333 Module kaufen. Ich will schon CL2.0 und nicht hoeher. Bei Infineon find ich aber keine mit CL2, nur cl2.5 . Kann mir einer sagen wer Infineon CL2.0 billig verkauft?...
Hallo, habe mir eine ASUS P4PE gekauft, mit Raid, etc.- nun habe ich mit einen P4-2,4GHZ 533FSB dabei gekauft. WEELCHER RAM sollte da rein,- habe so was von TwinBanking -schneller bei n force gehört....
Hallo, ich habe ein ASUS-TUSL2-C, max. 512MB-SDRAM-fähig. Darauf habe ich 2x 256MB SDRAM 133Mhz CL2 von Infineon gesetzt. Meistens erkennt er diese 512MB vollständig. Der Rechner schmiert allerdings...
Hi alle zusammen. ich habe ein großes g problem also, ich besitze den aldi-pc von letztem frühjahr .. nun sind da 256 mb ram pc-2100 ddr-sdram siemens drin. hab mir nun heute nochmals 256 mb...
Bei meinem Rechner mit Intel SE440BX-Board hat ein RAM-Modul das Zeitliche gesegnet. Ich habe mir dehalb ein 100 MHz/128 MB Modul mit 16 Chips 8 pro Seite besorgt. Genau solche sind auch im PC...
Hallo, ich hatte auf meinem INTEL 440BX-Board 3 Stück 128MB/100 MHz Speicherriegel eingebaut. Eins davon hat jetzt seinen Geist aufgegeben. Leider sind 100 MHz-Riegel kaum mehr zu bekommen. Kann ich...
Hallo Weil ich mir demnächst einen neuen Rechner baue frage ich mich ob ich 2x 256 MB Ram oder 1x 512 MB Ram einbauen soll. Der Vorteil von 1x 512 MB Ram wäre das wenn ich aufrüsten würde, ich nur...
Hallo, ich will unbedingt mein RAM loswerden, jetzt hab ich ein neues Mainboard, das am Besten mit PC400 läuft, deshalb hab ich jetzt 2x Infenion 512MB PC3200 PC400 . Meine alten RAM-Module will ich...
Laut http://www.de.tomshardware.com/praxis/20030628/memory_tuning-06.html kommen Windows 2000 und Windows XP erst mit 1 GB Ram so richtig in Fahrt und 512MB seien als Minimum anzusehen. Allerdings...
Hallo, ich hatte bisher 384 MB SD-Ram 256er riegel und nen 128er von Infineon auf meinem Epox-Board. Nun habe ich noch einen 128er reingesteckt und habe nun 512 MB, alle von Infineon. Nun mein...
Kann mal jemand den darunterstehenden Thread wieder in Ordnung bringen. Hab ja scheinbar den HTML-Code durcheinandergebracht was mir normal nie passiert . Diesen Thread hier b ich zur Löschung frei.
Hab mir 2 mal 512 MB Riegel gekauft! Wenn ich diese dann einbaue, egal ob einer oder 2, egal, in welcher bank, Windows startet nicht mehr. WindowsXP bootbild erscheint manchmal kurz, aber dann, bootet...