Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ram Problem

von Sonu am 8 Antworten

Hallo leute,ich habe ein maxdata 1000 laptop und habe nachträglich sdram speicher eingebaut. Momentan habe ich 512MB Ram. Das problem ist, das mein Rechner jetzt ab-und-zu einfriert, d.h ich kann...

RAM bei ASUS P4PE

von tommi2000 am 3 Antworten

Hallo, habe mir eine ASUS P4PE gekauft, mit Raid, etc.- nun habe ich mit einen P4-2,4GHZ 533FSB dabei gekauft. WEELCHER RAM sollte da rein,- habe so was von TwinBanking -schneller bei n force gehört....

RAM + Aldi-Pc

von Stephan83 am 3 Antworten

Hi alle zusammen. ich habe ein großes g problem also, ich besitze den aldi-pc von letztem frühjahr .. nun sind da 256 mb ram pc-2100 ddr-sdram siemens drin. hab mir nun heute nochmals 256 mb...

Thread reparieren

von Spasstiger am

Kann mal jemand den darunterstehenden Thread wieder in Ordnung bringen. Hab ja scheinbar den HTML-Code durcheinandergebracht was mir normal nie passiert . Diesen Thread hier b ich zur Löschung frei.

[bisher keine Antworten]

Speicher defekt?

von simonkopp am 5 Antworten

Hab mir 2 mal 512 MB Riegel gekauft! Wenn ich diese dann einbaue, egal ob einer oder 2, egal, in welcher bank, Windows startet nicht mehr. WindowsXP bootbild erscheint manchmal kurz, aber dann, bootet...