Hat jemand Erfahrung bzw. Tips zur Aufrüstung eines Gericom Overdose III 2200C ? Infineon PC100 144pin 128MB ist drinnen in Sockel 1 8zwei sind vorhanden . Ich möchte einen zweiten Baustein...
Ich habe 2001 einen Komplett-Pc Pentium III, PC 100, 667 Mhz, 64 MB, Windows 98 SE bei Quelle gekauft und möchte jetzt einen größeren Arbeitsspeicher einbauen. Zur Zeit habe ich 2 x 64 MB, PC 100....
Hallo, habe überhaupt keine Ahnung was RAM betrifft - mir geben die Bezeichnungen schon Rätsel auf. Gibt es nun 3 Sorten? DDR RAm SDRAM DDR SDRAM oder ist 1 3 gleich? Aber das ist nicht mein...
Moin ! Ich bin gerade dabei den letzten Schliff an meinem neuen Rechner vorzunehmen, doch jetzt kam eine Frage auf : Ich hab mir hochwertigen Kingston HyperX Speicher geholt 2x512MB PC3200 . Dieser...
hi, vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Mein Epox Board 8K5A2 erkennt 512MB RAM Module nur mit 262MB. Ich habe schon mehrere Module probiert, die in anderen Rechnern problemlos erkannt werden....
Hi! Meine Frage: Laufen Grafikkarten mit DDR-Speicher auch auf normalen SD-RAM kompatiblen Boards mit z.B einem PIII @ 733 MHz? Ich nutze 256 MB SD-RAM als Arbeitsspeicher PC-100 , DDR-RAM laufen ja...
Ich brauche dringend einen Rat: ich will den Arbeitspeicher von meinen PC-PIII 2Ghz mit Win2000pro erweitern und habe aktuell einen Modul von Mosel-Vitelic 128MB PC133-333. Komischerweise für mich...
Hi, da ich unter RAM das Problem mit der Grafikkarte geschildert habe, hoffe ich dennoch, dass mir jemand antwortet! Ich habe nicht wild gepostet, aber ich gelang über google hierhin, hatte auch nach...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem 2 DDR Module a 512MB FSB333 von ebay gekauft und wollte sie bei mir Einbauen. Ich hatte vorhin 2 Kingston Module Drin mit jeweils 256MB FSB266 nach dem einbau...
Ich hab ja einen Dell Dimension 4550 wie in meiner VK ersichtlich ist . Jetzt hab ich mir überlegt, nachdem ich erst Geburtstag hatte, wie wäre es denn mit 1 GB Ram? Die Speicherpreise sind im...
Hallo zusammen, muss meinen RAM kräftig auf 3 GB aufrüsten. Mein Board brauch PC2100 266Mhz ECC Registrated . Nun die Frage welchen Hertseller könnt ihr mir empfhelen? Kingston ist ja ein bekannter...
Hallo wollte mich nur mal allgemein erkundigen ob die CL anzahl soooooviiiiel ausmacht. also würde ich einen riesen unterschied merken zwischen DDR-RAM mit ner Zykluslänge von 2 anstatt 3 bzw 2,5?...
Hallo zusammen, ich habe probleme beim aufrüsten von arbeitsspeicher und hoffe ihr könnt mir helfen. zur zeit habe ich einen 256mb riegel drin Apacer DDR PC2100 CL2 und möchte einen weiteren mit...
hi, ich will mir Twinmos-Winbond CH5 Riegel kaufen aber ich habe ein Nforce2 board. Und ich habe gehört dass es zweichen diesen Beiden Konflikte geben soll. Soll ich nun kaufen oder nicht ?? Brauche...
Ich möchte meinen Arbeitsspeicher der bisher 64 MB beträgt erweitern, deshalb habe ich mir einen weiteren Speicher mit 128 MB gekauft. Damit fährt mein Rechner nicht mehr hoch. Was kann ich tun ?
Hi Leute... Ich hatte mal meinen alten Speicher, Corsair 3200C2 2x 256MB PC400, gegen den Corsair Twinx 3200LL 2x256MB PC400 auf meinem Epox 8RDA getauscht. Leider habe ich da ein Problem. Der Rechner...
Tach Leute ! Da ja die Preise für PC Kram momentan so weit unten sind, spiele ich mit dem Gedanken mir ein nForce 2 Board zuzulegen.Das Problem: Ich hab GeiL RAM den ich gern weiterverwenden würde....
Hallo zusammen, ich möchte den Arbeitspeicher erweitern. Aber ich weiß nicht, was soll ich kaufen. Was ist besser, 1x256MB oder 2x128MB, oder 1x512MB oder 2x256MB? Gruß Leonid Pavlov