Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

silverback

von silverback am 3 Antworten

Hallo, folgendes Problem: Habe den Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition gekauft. Hatte vorher den K7T266A Pro-R. Auf dem hatte ich 2 256 MB DDR-RAM PC-266 Infieneon CL2 ohne Probleme. Nachdem...

Ram CL2 CL3 3rd usw

von nullplan am 2 Antworten

Hallo Was bedeuten diese Begriffe eigentlich?Ich suche für meinen PII 400mhz ein 128mb Ram Zurzeit hab ich warscheinlich ein 64mb oem drin,allerdings mit diesem spd eeprom. was könnt Ihr mir da...

RAM-DISK

von Kazmierczak Wojciech am 2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herr,ich möchte Sie fragen,wie kann ich RAM-DISK einrichten.Im Ihrem Buch habe ich gelesen,dass ich aus Internet laden kann.Können Sie mir die Adresse angeben.Ich würde mich...

keine Systemresourcen mehr

von Spermi98 am

Hi ich hab jetzt Dsl und da laufen viele Progr. gleich zeitig ab !!!! nach einer Zeit kommt der Bluescreen und sagt mir , das ich zu wenig Arbeitsspeicher -- Systemresourcen habe!!!!!! ich hab 256 DDR...

[bisher keine Antworten]

Ram-Übersicht

von houseparty am 2 Antworten

Hi Zusammen! Hat jemand von euch eine gute Seite, wo mal die aktuellen RAM Techniken DDR333 und auch Rambus usw. in einer Übersicht aufgebaut und erklärt werden? Die aktuellen Mainboardchips wären...

Problem mit Händler

von Nipagini am 1 Antwort

Hi Ich habe eine neues Ram 256mb 333MHz und Mainboard Shuttle AK35GT2 bei meinem Händler gekauft. Nachdem ich die Komponenten eingebaut habe, hagelte es nur so von Fehlermeldungen. Die Beschreibung...

ramspeicher

von skuhoe am 1 Antwort

Hallo Leute, ich möchte meine Computer aufrüsten. Es ist ein P II mit 350 MHz. Also schon ein altes Schätzchen. Kann mir jemand erklären, welche SD-Rams ich nehmen muß und wo ich welche bekomme,...

Zu wenig Speicher!

von Timotheus am 3 Antworten

Habe einen AMD 1333 mit einem Asus Board A7A266 und drei Riegel Speicher a 256 MB. Trotzdem erscheint immer wieder die Botschaft: Zu wenig Speicher! Diese Anwendung kann nicht ausgeführt werden! Der...