hallo, habe heute in mein notebock einen neuen 256mb infinion arbeitsspeicher gebaut, läuft auch einwandfrei, ich frage mich nur warum in der systemsteuerung/system 248mb ram angezeigt wird? habe...
Auf meinem Bord K7S5A mit aktuellem Bios bekomme ich den 256 DDR-RAM von Samsung nicht zum laufen. Ich habe CMOS- Clear gelagen, danach kann ich ins Bios. Nach verlassen des Bios fährt der Rechner...
Hallo, folgendes Problem: Habe den Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition gekauft. Hatte vorher den K7T266A Pro-R. Auf dem hatte ich 2 256 MB DDR-RAM PC-266 Infieneon CL2 ohne Probleme. Nachdem...
hallo beisammen, ich würd mir gern einen riegel 256 MB RAM entweder von Infineon oder Samsung gönnen. da cpu/motherboard und alte ram-riegel schon älter sind, hab ich hier ein paar infos...
Hallo Was bedeuten diese Begriffe eigentlich?Ich suche für meinen PII 400mhz ein 128mb Ram Zurzeit hab ich warscheinlich ein 64mb oem drin,allerdings mit diesem spd eeprom. was könnt Ihr mir da...
Sehr geehrte Damen und Herr,ich möchte Sie fragen,wie kann ich RAM-DISK einrichten.Im Ihrem Buch habe ich gelesen,dass ich aus Internet laden kann.Können Sie mir die Adresse angeben.Ich würde mich...
Hiho, ich hätte da ein echt lustiges Problem: Weil ich vor einiger Zeit dachte Probleme mit dem RAM zu haben, habe ich die beiden Riegelchen Noname 256 DDR in 2 Apacer CL2 256 MB DDRRAM umgetauscht....
Hallo Leute, habe mir heute einen zweiten infineon Riegel zugelegt, der identisch zu meinem bereits tadellos laufenden Inf.Riegel ist 266 CL 2 Leider gibt es ein kleines Problem!Dieser verfluchte PC...
Hi! Ich benutze im Moment ein Enmic 8TTX Mainboard und Win98SE. Das Mainboard hat 4 Rambänk. Aber 2 anscheinend nur für normalen SD-RAM und 2 für VC-SD-RAM. Ich weiß nun gar nicht wie ich...
Hi Leute, ich habe seit mehreren Tagen das Problem dass das Bild in unterschiedlichen Abständen immer einfriert.Die Maus ist dabei noch zu bewegen. Nach einem Neustart gehts dann wieder für eine...
Hi ich hab jetzt Dsl und da laufen viele Progr. gleich zeitig ab !!!! nach einer Zeit kommt der Bluescreen und sagt mir , das ich zu wenig Arbeitsspeicher -- Systemresourcen habe!!!!!! ich hab 256 DDR...
Hi kann mir jemand sagen ob ich PC 400 Speicher auf ein PC 333 Board drauf stecken kann?? eigentlich ist der 400 Speicher ja für die neuen Boards mit VIA 400 Chipsatz gedacht möchte den aber auf...
Hi Zusammen! Hat jemand von euch eine gute Seite, wo mal die aktuellen RAM Techniken DDR333 und auch Rambus usw. in einer Übersicht aufgebaut und erklärt werden? Die aktuellen Mainboardchips wären...
Hi, habe altes no-name mainboard pentium mmx board . besitze auch eine kurzbeschreibung. habe die möglichkeit auf dem board den cpu-speed jumper zu setzen auf: 50/55/60/66/75 mhz. frage 1 : ist...
Hi Ich habe eine neues Ram 256mb 333MHz und Mainboard Shuttle AK35GT2 bei meinem Händler gekauft. Nachdem ich die Komponenten eingebaut habe, hagelte es nur so von Fehlermeldungen. Die Beschreibung...
Hallo mein Rechner is schon etwas älter er hat 550 MHZ also ich müsste ihn so etwa ende 98 gekauft haben der rechner hat ein asus k7m Slot A motherboard auf dem Mainboad Handbuch steht PC100 SDRAM...
Hallo ! Hat zufällig jemand das Problem, dass das Asus K7M max. 128 MB als Double-Sided-RAM erkennt, mit einem Bios Update in den Griff bekommen ? Bevor ich am Bios rumspiele würde ich gern wissen,...
Hallo Leute, ich möchte meine Computer aufrüsten. Es ist ein P II mit 350 MHz. Also schon ein altes Schätzchen. Kann mir jemand erklären, welche SD-Rams ich nehmen muß und wo ich welche bekomme,...
Habe einen AMD 1333 mit einem Asus Board A7A266 und drei Riegel Speicher a 256 MB. Trotzdem erscheint immer wieder die Botschaft: Zu wenig Speicher! Diese Anwendung kann nicht ausgeführt werden! Der...