Hallo! Weiß jemand, ob ich auf meinem Asus P2B-S, doppelseitige 256 MB Module mit CL2 weil schneller und 133 MHz einsetzen kann? Im Handbuch ist nichts über CL2/CL3 zu erfahren. Hab derzeit ein...
Hallo Leute! Hab folgendes Problem: Ich habe mir bei Ihnen eine 256 MB RAM Erweiterung bestellt und zukommen lassen. Nun steh ich vor dem großen Problem sich das RAM MODUL einzubauen. Ich bin...
Ich habe gehört das sich verschiedengrosse Arbeitsspeicher wie z.B. 256 und 512 MB sich nicht vertragen. Ich habe jetzt 256 MB CL3 Speicher Infineon in meinem Rechner und wollte mir 512 MB CL3 noName...
Hallo, dies bzgl. folgenden Thread http://www.nickles.de/static_cache/537253432.html Nun habe ich mir den Samsung Speicher besorgt und habe versucht mit CPU FSB133 hochzufahren. Kurz vor dem...
Hallo,habe ein K7S5A Mainboard,habe es bisher immer mit 2x 256 Mb DDR,CL2 betrieben und lief einwandfrei. Jetzt hab ich mir 2 nagelneue Infinion Speicher gekauft 512MB,266Mhz,CL2 wenn ich beide Bänke...
Hallo, habe mir vor Kurzem 256 MB DDR-333 CL2,5 No-name-Speicher gekauft. Wenn ich den Speicher anstelle von dem alten 128 MB DDR-266, CL 2 no-name mit welchem der Computer tadellos funktioniert...
Hallo Leute, ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem Zusammenwirken verschiedener Speicherbausteine. Um das Problem vielleicht besser verstehen zu könne, hätte ich gerne gewußt was die...
Hi Leute! Ich hab ein Asus K7M Mainboard und habe mir zwei neue 256 MB P133 Speichermodulde von Infineon gekauft. Nachdem ich die Bausteine eingebaut habe, erkennt mein Bios nur 256 MB Speicher...
Ich möchte mir jetzt einen neuen PC kaufen und habe aber festgestellt dass es bei den Rams in Österreicht die meisten PC 2700 riegel nur mit cl2,5 zu kaufen gibt. Selbst die von Infenion. Nur bei PC...
Hi Leutz, ich hab ma ne frage an euch ich habe einen pentiumII-- 350Mhz-- 64MB Ram!Also wie ist das nun mit den Ram welchen muss ich kaufen wieviel soll ich benutzen ? please helft mir!: ich habe eine...
Tach Leute Hat jemand von euch ne Ahnung wann die ersten Pentium 4 Motherboards mit Dual-Channel DDR-Ram rauskommen? Ich brauch nähmlich nen Neuen PC und weiss jetzt nicht, ob ich noch auf...
Hallo, kann mal jemand kurz den Leistungszuwachs bei einem Systemwechsel von SD- RAM 133 auf DDR-RAM 2100 natürlich mit Boardtausch bei Nutzung einer XP 1800 CPU angeben schätzen . Lohnt sich das...
Hi, suche verzweifelt einen 512 MB Arbeitsspeicher DDR-DRAM PC133 für einen Medion Multimedia PC. 1.4GHz Intel Pentium P4.Kann diesen Speicher jedoch nirgends finden.Ist dies überhaupt ein DDR...
Hi Leute! Ich besitze oben genanntes Notebook. Leider hat es nur 64 MB RAM, also zu wenig für vernünftiges Arbeiten unter Xp. Daher habe ich mir weitere 256 MB Siemens: Power RAM gakauft. Davon wird...
Bei der Reparatur meines PCs wurde mir, weil ich den Arbeisspeicher von 256 MB SDRAM 100 mit 256 MB SCRAM 133 erweitert habe, die Garantiereparatur versagt.
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengeschraubt: Asus A7V333, AMD XP2000 , Samsung RAM 256 MB DDR PC2700 Habe den Proz. auf 1666 MHz laufen, nun hab ich das Problem, dass...
Hi Leute! Ich habe einen AMD XP 2100 und ein ECS K7VTA 3 Motherboard. Dazu habe ich eine GF 4-4200 sowie ne 40 GB IBM Platte. Das ist ja nicht mein Problem, sondern das ich nur 256 MB DDR Ram habe....
Hallo, ich möchte mir 1536 DDR-Ram PC333 von Samsung holen, kann ich dann meinen PC hauptsächlich über den Arbeitsspeicher laufen lassen, oder macht er das so schon komplett? Lohnt sich das...
Hallo Leute, schöne Forum habt ihr da! Frage 1: Beabsichtige mein System mit dem Elitegroup K7S5A und einem Athlon XP 1600 aufzurüsten. Würde gerne mein SDRAM PC 133 übernehmen, bin mir aber nicht...
Ich habe ein MSI- Board K7Pro MSI-6195 mit zwei 128MB Kingston-Modulen KVR100x64C2/128 bestückt. Nach einer Aufrüstung des Speichers durch ein 256MB Kingston-Modul KVR100x64C2/256 bekomme ich nach...